Dienstag, 4. Oktober 2011

Ich habe ein Problem weis jemand Rat?

Hallo liebe Blogerinnen ich habe ein Problem bei einigen von Euch zu Kommentieren ,habe schon alles versucht bekomme es aber nicht in den Griff. Es kann ja sein das dieses Problem bei einigen von Euch auch aufgetretten ist  also ich versuche mein Bestes das zu lösen . Eventuel weis jemand von euch an was das liegen kann ??? Für Hilfe wäre ich  ich sehr dankbar. Liebe Grüße Karin

Kommentare:

schöngeist for two hat gesagt…

Liebe Karin, seit einige Zeit oder sogar wochen sind immer wieder solche ausfälle da, bei den einen wird kommentiert 4 mal das selbe , bei den anderen kann man nichts schreiben weil das Feld weg ist.. andere wie ich ahben keine Leser erst wenn man 2 mal die Seite frisch aufladet .. usw oder die ganze Seite wird nicht angezeigt und und .. die meisten weis ich und von mir warten ab und dann geht es wieder.. wie lange das andauert kommt auf Blogger an was die dran arbeiten auf dem Server.Kann sein 1 Tag oder mehr!!!
Ich habe schon Crom von google ausprobiert da ging es genauso nicht wie im Firefox Das ist meine Erfahrung..

Lieben Gruss Elke

Magdalena hat gesagt…

Das Problem habe ich auch schon gehabt, einmal lag es an der Einstellung der Seite bei der anderen Bloggerin. Wahrscheinlich musst Du Dich an den Server wenden. Herzliches Beileid, ich bin da auch immer auf die Hilfe meines Sohnes angewiesen.
Viel Erfolg!
LG
Magdalena

jasmin hat gesagt…

liebe Karin, ich möchte dir einen schönen Tag wünschen, etwas Sonne ins Herz senden...
ich denke es wird von allein wieder, ich habe es von vielen Seiten gehört,
nun das ist die Technik!
aber traurig schon...
liebe Grüße Jasmin

Gisela hat gesagt…

Liebe Karin,
ja die Google-Technik hat auch bei mir etwas gestreikt. Jetzt funktioniert es wieder. Manchmal braucht man Geduld.

Dein Wellenschal ist übrigens toll geworden.

Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende und grüße herzlich, Gisela