Freitag, 14. Oktober 2011

Der Evergeen Virus hatte mich erwischt.

Und wieder konnte ich nicht Wiederstehen und habe was zwischendurch gemacht , es hatte mir keine Ruhe gegeben schon als ich dieses Tuch das erstemal sah war ich begeistert .Ich brauchte ein Geschenk für eine Freundin und habe mich an diesen Shawl  errinnert ich hoffe das ich damit Freude bereite .  Die Blätter habe ich weitergezogen  genau so wie vorher , da mir das glatt abketten nicht so gefallen hat.
 Die farben sind genau die meinen
 Das Muster strick sich super

gestrickt aus Sockenwolle 
Ndl. 3.5
Muster : Evergreen hier zur Anleitung 

Kommentare:

SylviaS hat gesagt…

wundervoll, dein evergreen :) die beschenkte wird sich glücklich schätzen, und wenn nicht ich geb dir gern meine adresse - die farben gefallen mir nämlich auch sehr gut ☻
grüßele sylvia

Gisela hat gesagt…

Liebe Karin,

der Schal ist wirklich ganz toll geworden; auch farblich sehr ansprechend. Da wird sich Deine Freundin sicher sehr freuen.

Liebe Grüße, Gisela

Crissi hat gesagt…

Hallo Karin,
na, das ist wohl ein sehr tolles Geschenk, da kommt bestimmt Freude auf!!
Gemütliches Wochenende wünsche ich euch
ciao Crissi

StrickRatte hat gesagt…

Super Karin,ein ganz tolles Tuch hast du genadelt,auch bei mir ist das noch in den Hinterkopf, ich liebe die Tücher die nicht so groß sind.
Ich wünsche dir noch eon schönes Wochenende.und ein liebs Grüßle
Hannelore

stricksüchtig hat gesagt…

Spitze Karin toll geworden dein Tuch sehr schöne Farbe einfach sehr schön noch einen schönen sonnigen Sonntag liebe Grüsse Ute

Marlies hat gesagt…

ja super schön ist auch dein Blattranken Tuch geworden liebe karin . Die farbe ist super schön . Das wird sich jemand sicher sehr erfreuen . Ganz liebe Grüsse für dich . Marlies

Birgit hat gesagt…

Hallo Karin, ein wirklich schönes Tuch. Von Frechen haben wir nicht ganz so viel gesehen. Die Fahrt in der Bahn über Land war entweder verschnackt oder verstrickt ;-)

Hast Du das Google-Problem lösen können?

Sehr liebe Grüße Birgit