Montag, 3. Oktober 2011

Schwerer Rückfall

Dieser Weserwellenschal von Birgit  hier  zum runterladen  hat mich dazu gebracht das ich alle meine guten Vorsätze vergessen habe .In 2 Tagen habe ich diese schöne mellierte Baumwolle mit Nadelsträrke 3.25 zu diesem denke ich schönen Weserwellenschal gestrickt ,es war eine Freude den Shawl  zu stricken und absolut Fernsehtauglich Es wird bestimmt nicht der Letzte sein den ich so gestrickt habe .

 Die grösse ist einfach zu perfekt finde ich 
bei klick auf die Bilder werden sie grösser.




Wünsche Allen einen schönen und Gesunden Wochenanfang liebe Grüße Karin

Kommentare:

StrickRatte hat gesagt…

Hallo Karin ,
der weserwellenschal ist dir super gelungen,eine schöne Wolle hast du ausgesucht.Das scheint momentan der Renner zu sein.die Anleitung ist aber nur auf englisch.schade
Ich wünsche dir noch eine schöne Woche
lg Hannelore

Marlies hat gesagt…

hallo Karin
Sooschöööööööööööön ist deine weserwelle geworden .Die Farbe gefällt mir sehr gut. Mir gefallen die kleinen Schals einfach besser. Viel freude beim tragen Herzlichst Marlies