Freitag, 3. Oktober 2014

Ein wenig mehr von meiner Rosina.

 Ja Heute mal ein paar Bilder wie meine Rosina wächst ,vor einer Woche wurde ja der Kal gestartet.Ich bin ja etwas Später an die Nadel und wie schon geschrieben stand ich zwischen drin mal auf der Leitung .Das hat sich aber gebessert lach ,die Hilfe die wir bekommen ist Einfach Toll es geht immer ganz schnell und dafür mal bei Allen ein Dank und Lob .
 Hier das Rücken-Muster das ich dann Heute wohl zur Gabelung bringe ich werde  ein Muster mehr stricken , man kann seine eigene Idee mit einbringen
 Die Mitte ist hier gut zu sehen mit dem Sepparat Anschlag ging es Super .
 Der Zopf am Aussenrand wird je nach Ermessen nach 6-8 Reihen gegengleich gerdreht.
Die Zunahme aus dem Querfaden einmal Links und Rechts gewand lässt sich gut ohne Löcher stricken.Da war mal ein wenig von meiner Strickerei ja nebenbei laufen noch einige Nadel das kommt dann auch mal Hier auf meinem Blog.Wünsche Euch einen schönen Feiertad und ein tolles Wochenende.Lieben Gruß Karin

9 Kommentare:

Birgit Olann hat gesagt…

Karin, ich bin sprachlos!!
Wenn ich die letzten Bilder und Berichte von dir ansehe - was du alles auf die Beine stellt ist enorm. Das nebenbei fernsehtaugliche Stricken, Pullis, Jacken, Tücher. Jede einzelne Arbeit ist immer schön anzusehen.Ich wünsche dir alles Gute und ganz liebe Grüße, Birgit

Charly hat gesagt…

Liebe Karin,

bei jedem neuen Rosina-Projekt bewundere ich das Können und die Ausdauer und das Talent zum Mitmachen. Deine Farbe gefällt mir sehr und bin gespannt, wie es weitergeht...
Lieber Gruß, Charly

Tina hat gesagt…

Karin, toll sieht sie aus! Wunderschön! Hab weiterhin viel Freude daran.

Liebe Grüße, Tina

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Eine tolle Farbe,das wird eine traumhafte Rosina!
LG Sonja

Ivana hat gesagt…

Jedeš jak drak! :-) A přijde mi to celé nějaké složité... :-)

TarasWelt hat gesagt…

Sehr schick!
Das wird super!
Ich habe heute ein Stück ribbeln müssen...

LG Chrissi

Helena Davidová hat gesagt…

Karin, opravdu obdivuji tvou preciznost!
Přeji hezký večer, Helena

StrickRatte hat gesagt…

Ganz toll,sieht super aus,die ersten Hürden sind überwunden.
LG hannelore

Pia und Marianne hat gesagt…

Da hast du aber schon ein paar Kurven gut gekriegt !
Grüessli Pia