Dienstag, 14. Oktober 2014

Ich wurde von RED HEART überrascht.

 Letzte Woche bekamm ich ein Paket und habe nicht schlecht Gestaund ,ich hatte nichts Bestellt dieses Paket kamm also völlig Überraschend.Dieses Garn war darin  es hat mich gefreut werde dann mal sehen was ich daraus Nadeln werde. Diese Spitzen und auch das Fransen-Garn  bin mal gespannt was daraus Entsteht werde dann Berichten.
Ja meine Rosina ist ganz schön gewachsen Hier Heute nur mal ein kleiner Ausschnitt ,es macht mir Spaß zu sehen wie meine Jacke dem Ende entgegen geht . ich möchte mich Entschuldigen bin gerade nicht so dabei mit dem Kommentaren  hänge immer sehr schnell an der Nadel ,versprochen esrd wieder Besser mit mir.Seid Alle herzlich Gegrüßt von mir  Karin

Kommentare:

Sylke hat gesagt…

Oh, du bist ja weit mit deiner Jacke! Lustig, ungefähr so wie du das Muster von der Seite nach unten auslaufen lässt, habe ich mir auch vorgestellt es zu machen! Ich brauche noch ein paar Reihen, ehe ich soweit bin. Bei dir sieht der Übergang sehr gut aus!

TarasWelt hat gesagt…

Sehr schick!
Deine Jacke sieht fertig aus. Die Ärmel noch?

LG Chrissi

öce hat gesagt…

model ve renk çok güzel. elini,ze sağlık. sevgiler...

stricksüchtig hat gesagt…

Deine Jacke sieht super schön aus da hast du fleissig genadelt schönen Tag liebe grüsse Ute

strick-blume hat gesagt…

ja, solche Geschenke nimmt man doch gerne!
Glückwunsch!
Alles Liebe von Ariane

StrickRatte hat gesagt…

Hallo Karin,
super,wie deine Rosina endet,
bei mir ist es auch so ausgegangen
in der Spitze,bin gerade bei den Ärmeln dabei,
lg Hannelore

StrickRatte hat gesagt…

Hallo Karin,
sieht super aus deine Rosina,
LG Hannelore

Natas Nest hat gesagt…

Wow, das ist ja toll so eine Überraschung!! Ganz klasse, da freu ich mich mit Dir. Bin schon gespannt, was Du Schönes daraus machst. Gab es dort eine Verlosung, oder hast Du das Überrschungspaket einfach so bekommen? Die Jacke sieht schon toll aus :-).
LG Nata