Montag, 25. August 2014

Mal sehen ob das was wird.

 Ja ich Starte den Versuch ,möchte die Rosina auf Unser Weg von den Grenschers bringen ,ist etwas kniffelig aber ich denke es könnte Gelingen . Hier mal der Anfang  ich Verstricke ein Baumwoll-Garn mit Nadel 3,5 .
 Ich hoffe das es klappt  bis Jetzt gefällt es mir und ich hoffe das es ein gutes Ende ergibt.
Ich darf auchh wieder eine Neue Leserin Begrüßen freue mich darüber auch Eure Kommentare sind immer sehr zu meiner Freude.So nun einen guten Start in die Woche hoffenwir das auch der Sommer mal wieder Vorbei Schaut.Herzliche Grüße an Euch Karin

17 Kommentare:

Handgefärbte Wolle Marianne u. Pia hat gesagt…

Hi Karin, da bin ich mal gespannt was für ein Prachts-Stück da ensteht.
Du bist ja eine richtige Wundertüte ;-)
LG Marianne

TarasWelt hat gesagt…

Experimentier mal schön, das sieht schon super aus.
Ist mit dem Muster auf dem Ärmel evtl. nicht so einfach, aber das kriegst du hin.

LG Chrissi

strick-blume hat gesagt…

Ja das sieht schon gut aus!!!
GLG von Ariane

Pia und Marianne hat gesagt…

Da bist du aber wirklich auf mutigen Wegen...aber denen gehört ja die Wel,t sagt man....Glück auf !
Grüessli Pia

Conni's Maschenmix hat gesagt…

Ist das das Garn von deinem Pullover? Sieht toll aus und gutes Gelingen.
Liebe Grüße, Conni

Dagmar hat gesagt…

Ahoj Karin, to vypadá moc pěkně. :-)Přeji pěkné dny. :-)

StrickRatte hat gesagt…

Tapfer von dir,dass du dich allein auf den Weg machst,mach schön weiter,gutes gelingen.
LG Hannelore

Sheepy hat gesagt…

Daumendrück und gespannte Grüße
Sheepy

Gabi´s Wollsucht hat gesagt…

dein Rosinenweg klappt bestimmt, da bin ich ganz sicher. Sieht bis jetzt schon ganz gut aus.
LG Gabi

Charly hat gesagt…

Sieht sehr schön aus! Die Farbkombi gefällt mir sehr...
Lieber Gruß, Charly

Marlies hat gesagt…

Na da bin ich gespannt . Der Anfang sieht ja schon mal gut aus . Viel Spass. glg Marlies

stricksüchtig hat gesagt…

Sieht schon super gut aus ich bin schon gespannt auf das Ergebnis ich glaube dieses Rosina Muster lässt dich so schnell nicht los liebe Grüsse Ute

Ljubinka hat gesagt…

So beautiful!!!
Greetings.

Adriana hat gesagt…

Mila Karin, mas velmi peknu pracu...si moc sikovna...pozdravujem Ada

Ivana hat gesagt…

Vypadá nádherně, těším se na pokračování!Jak se má Freya?

Gartendrossel hat gesagt…

;-))) hat Frau erst einmal das Rosina-Muster im Kopf, lässt es einen so schnell nicht wieder los, liebe Karin.
Dein neues Projekt gefällt mir und ich wünsche Dir viel Freude beim Weiterstricken.

sonnige Grüße aus dem Drosselgarten schickt Dir Traudi

Didi hat gesagt…

Deine Rosina sieht echt schön aus! Liebe Grüße, Didi