Samstag, 9. August 2014

Ganz Schnell ein Geschenk.

 Ich brauchte Ganz Schnell ein kleines Geschenk und hatte keinen Schimmer was es sein sollt ,dann sah ich bei Sabine die Pulswärmer und wusste das ist es .
 Das Muste ist mir Vertraut und man kann es so vor sich hin Stricken,Was dazu zu sagen ist ist auf dem Blog von Sabine schon Erklärt.
Ich habe einen Nachmittag gebraucht um Sie zu Stricken es ist Opal -Garn, Bis Ende Muster 3 mit der 3er Nadel dann auf 3,25  bis zur gewünschten Länge. Diese Wärmer haben am Mittag die Besitzerin erreicht ,das kommt dann Später mal Hier.Ich schicke liebe Grüße die Hitze ist fast nicht mehr schön  darum mache ich Schluss  bis dahin tschüssssss Karin

8 Kommentare:

Conni's Maschenmix hat gesagt…

Die habe ich bekommen! Danke noch mal liebe Karin.
Liebe Grüße, Conni

stricksüchtig hat gesagt…

Tolles Geschenk sehen super aus liebe Grüsse Ute

Ivana hat gesagt…

Krásný dárek! Tady se už někdo připravuje na zimu :-)

TarasWelt hat gesagt…

Tolle Farben sind das und ein schönes Geschenk.

LG Chrissi

Vlaďka Cepáková hat gesagt…

Karin, jsou moc krásné!

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Solche Geschenke kommen doch immer an! Vor Allem, wenn sie sooo schön sind.
Einen tollen Sonntag, Elke

Natas Nest hat gesagt…

Wunderschön, ein wirklich tolles Geschenk! ♥
Herzliche Sonntagsgrüße
Nata

Daniela Augustka Blah hat gesagt…

Sehr schönes Geschenk :-)