Dienstag, 5. August 2014

Der Urlaub ist Vorbei

ich melde mich zurück.
 Ja der Urlaub ist wieder viel zu Schnell vergangen  so geht es wohl immer Ruck Zuck die Zeit ist um ,wie auch im letzten Jahr waren ir im Riesengebirge ( Rokytnice nad Jezero) .Bilder gibt es also von Dort nicht es wäre ja nur Wiederholung .Ich zeige lieber mal meine Freya Sie hat gut lachen in der Wiese,mir ist es eben Vergangen.Ich hatte Bilder von meiner ungebadeten Rosina gemacht .Warum die von der Kamera Verschwunden sind keinen Schimmer .Das Bild von den Spültüchern zeigt es ist wohl soweit es muß eine neue Kamera her.
 Hier ist noch ein Anfang von dem Weg den ich wieder gehe oder stricke,es wird eine Jacke für Katerina.Ich habe ja noch einen Weg den ich Stricke aber bei der vielen Maschenzahl wächst er langsam. Sobald meine Rosina im Tragezustand ist werde ich Sie Euch Vorstellen .Ja genug der Worte wünsche Euch eine schöne Woche  Danke für die lieben Kommentare sage tschüsss ssss Eure Karin

10 Kommentare:

Birgit Olann hat gesagt…

Willkommen zurück aus den Ferien, liebe Karin!
Fleißig warst du, trotz Urlaub und ärgere dich nicht, wegen der Bilder. Schon die letzte Rosina sieht toll aus, da warten wir einfach und sind gespannt.
Ganz lieben Gruß, Birgit

Helena Davidová hat gesagt…

Karin, vítám tě doma z dovolené! Utěrky jsou parádní a ta první fotka - ta je prostě super!
Hezký večer, Helena

strick-blume hat gesagt…

Fleißig, fleißig, viel Spaß beim Weiterwerkeln
GLG von Ariane

Ella hat gesagt…

Karin vytej zpet,dovolena vzdy tak rychle utece .Ty jsi ale nezahalela ,Freya je v maku jako krasavice.

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Willkommen zurück! Im Riesengebirge ist es bestimmt sehr schön- haben wir auf auf unserer Urlaubswunschliste, aber bis jetzt noch nicht geschafft.
Das Foto Deiner Freya ist total süß!
Liebe Grüße
Elke

Marlies hat gesagt…

Hallo
Das was auf den Nadeln liegt sieht ja schon mal sehr schön aus. Und Spülis kann man immer brauchen . Glg Marlies

Gabi´s Wollsucht hat gesagt…

in so einer tollen Wiese hat man auch gut lachen, dein Weg schaut schon mal ganz gut aus, der steht auch auf meiner tu du Liste.
LG Gabi

StrickRatte hat gesagt…

Schön wieder von dir zu sehen und zu hören.Deine Nadeln sind auch wieder belegt und gehst deinen eigenen Weg.
Die Rosina werden wir dann bestimmt auch noch zu Gesicht bekommen.
LG Hannelore

Ivana hat gesagt…

Freya je na fotce naprosto úžasná!! Ona se tak krásně směje :-)

Natas Nest hat gesagt…

Willkommen zurück, liebe Karin! Das Bild von Freya ist ja süß :-). Die Topflappen sehen toll aus! Ist das Baumwolle, oder hast du anderes Garn verwendet? Ich frage nur wegen den Farbverläufen ;-). Die angefangene Jacke sieht schon prima aus, sehr schöne Farbe!
LG Nata