Donnerstag, 17. Juli 2014

Dies und das dann bin ich mal eine Weile weg.

 Ja kurz vor dem Urlaub noch schnell  mal ein wenig  was von der Nadel gehüpft ist oder Bald hüpfen wird.   Diese Decke geht auf die Reise nach Finland, gehäkelt habe ich Mit Himalaya Garn-MERCAN-BATICund einer 4,5 Nadel . Die Decke wiegt 250 Gramm hat eine Größe von 72 -72 cm das Garn ist Ant-Bakteriel  Micro Dralon.Hat sich Super verarbeiten lassen und nach dem Baden seine Form gut gezeigt.
 Meine Rosina ist auch gewachsen wenn es weiter so läuft werde ich Sie im Urlaub noch tragen können.
 Ja ein paar Dupats habe ich so zwischendurch auch gehäkelt ja wie immer sind Sie schon ausser Haus.
 Dann gibt es Zuwachs bei mir Heidi ist Ihr Nahme und ist ein Geschenk das ich zum Geburi bekommen habe ,meine Enkelin Hanna kennt meine Vorliebe für Puppen und hat mir so eine riesige Freude bereitet.
Das ist dann mal für eine Weile das Letzte was ich Zeige ,werde mich in den Urlaub Verabschieden ,möchte lieben Dank sagen für Eure Kommentare und lieben Worte einige haben sich auch bei mir als Leser angemeldet .Ja an Euch Alle Danke ich wünsche eine gute Zeit bleibt Gesund oder werdet es sage Tschüsssss Ahoj Eure Karin

9 Kommentare:

Ivana hat gesagt…

Karin, přeji Ti hezkou a pohodovou dovolenou. Deka je naprosto dokonalá, ta mě vyloženě nadchla!!!

StrickRatte hat gesagt…

Hallo Karin,
bist du mal wieder fleißig.Die Empfängerin wird sich bestimmt freuen über die schöne Decke.
Deine Rosina ist auch schon bald fertig sieht auch prima aus mit der Wolle.
Dann wünsch ich noch einen schönen Urlaub und erhol dich gut.
LG Hannelore

Handgefärbte Wolle Marianne u. Pia hat gesagt…

Der fleissigen Strickerin wünsche ich einen schönen, erholsamen Urlaub.
Lässt du die Stricknadeln zu Hause? ;-)
rennduckundweg

LG Marianne

Vlaďka Cepáková hat gesagt…

Přeji pěknou dovolenou, Karin! A chválím všechny tvé vlněné věcičky. Těším se, až bude svetřík hotový, už teď vypadá moc pěkně.

strick-blume hat gesagt…

So viele Sachen, fleißig, fleißig!!!
Und so ein liebes Püppchen mit herzigem Gesicht, das glaub ich, dass du dich gefreut hast!
LG
✿ von Ariane

TarasWelt hat gesagt…

Sehr fleißig hast du an deiner Rosina genadelt und bald kannst du sie tragen.
Die Decke gefällt mir, so eine möchte ich mir auch mal stricken.

LG Chrissi

Katja Pohl hat gesagt…

Liebe Karin, ich wünsche dir auch einen erholsamen Urlaub. Deine Werke sind wieder ganz wunderschön geworden. Die Rosina sieht jetzt schon toll aus!!
Liebe Grüße,
Katja

stricksüchtig hat gesagt…

Tolle Sachen sind wieder entstanden einen wunderschönen Urlaub wünschen euch Ute und Manfred

Helena Davidová hat gesagt…

Milá Karin, moc tě zdravím a chválím tvou práci! Ta deka je úžasná!
Panenka je nádherná,hotový poklad.
Hezkou neděli přeji, Helena