Dienstag, 8. Juli 2014

Mein Weg ist gewachsen aber noch nicht Fertig..

  Im Augenblick ist bei mir immer etwas los und zum Stricken komme ich nicht viel ,doch auch wenn es langsam geht  man sieht den Fortschritt.Wenn erst die Ärmel mal von der Nadel sind werden die Runden doch angenehmer .Ich hoffe im Urlaub wird es wieder besser laufen auch die Temperaturen machen uns ja beim Stricken nicht immer Freude lach.Hier ist gerade ein Gewitter aufgezogen und ab Morgen sollen die Temperaturen in den Keller gehen also ein paar Tage Sommer Ade.
Beim Letzen Besuch in unserer Galanterie ist mir diese Baumwolle ins Auge gefallen Super weich und so meine Farbe ,also gekauft.Und mir kam die Rosina in denSinn mal als Sommerpulli ,ich denke das Garn ist gerade Recht zu so einem Pulli,Ja wie Ihr seht gleich mal Angefangen und es macht Freude es zu Naden.So nun aber Schnell an die Wolle Ich wünsche eine Schöne Zeit vielen wohl einen Tollen Urlaub egal ob in der Ferne oder Daheim .Seit ganz lieb gegrüßt von mir Karin

13 Kommentare:

strick-blume hat gesagt…

Nur immer weiter so, sieht alles sehr gut aus!
✿ Grüße von Ariane

strick-blume hat gesagt…

Nur immer weiter so, sieht alles sehr gut aus!
✿ Grüße von Ariane

sajuki hat gesagt…

great !
Greetings from Poland :)
Katarzyna

www.sajuki.blogspot.com

stricksüchtig hat gesagt…

Super fleissig sieht beides sehr vielversprechend aus liebe Grüsse Ute

StrickRatte hat gesagt…

Deine nadeln sind gut belegt,eine Rosina ist auch wieder dabei toll.
Deine Weste wird auch sehr schön.
LG Hannelore

Handgefärbte Wolle Marianne u. Pia hat gesagt…

Schön sind deine Bilder.... man sieht 'Frau' strickt ;-)
Ich mache im Moment einen Bogen um Nadeln...... aber es wird rasch wieder andere Zeiten geben.
LG Marianne

Ljubinka hat gesagt…

Looks very nice!!
Have a great evening.

TarasWelt hat gesagt…

Schön!
Sehr schön sind deine Anfänge.
Unseren Weg will ich ja auch, stelle mich aber grad blöd an.
Schöner Farberlauf für die Rosina hast du da beim wickel.

Übers Wetter könnten wir ein Buch schreiben. :)

LG Chrissi

Ivana hat gesagt…

Karin, Ty jsi tak pilná!! Já to teď flákám, jsem vyloženě ostuda. Budu Tě mít za příklad :-)

Marlies hat gesagt…

Hallo
Ja dann läuft ja einiges auf den Nadeln viel Spass. Lg Marlies

Flo Molada hat gesagt…

das sieht ja nun schon ganz klasse aus,
bin gespannt aufs ergebnis. weiterhin viel freude bei der vollendung.

ein grüßle sendet flo

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Zwei wundervolle Projekte befinden sich auf deinen Nadeln Karin,auch die Farbenwahl ist klasse!
LG Sonja

Alexandra hat gesagt…

Ein sehr schöner Anfang und ein tolles Muster was ich schon sehen kann.

LG Alexandra