Samstag, 28. Juni 2014

Ein Bischen was ist immer auf der Nadel.

 Im Augenblick ist bei mir nicht viel los mit Stricken oder Häkeln  hier seht Ihr mal ein Teil von dem was ich so zwischen Tür und Angel mache . Eine Decke  nach Wunsch   ist schon etwas größer als Hier auf dem Foto eine Microfaser lässt sich Super häkeln
 ich finde das Muster ist Super auch beim TV zu arbeiten und hat eine schöne Wirkung.
 Ja und der Weg soll ein Geschenk werden  auch diese Garn wurde gewählt ,ist in dem Pastell doch für den Sommer geeignet.Auch Hier bin ich schon etwas weiter mit dem Muster  Fotos waren schon eine Weile Fertig.
 Hier kann man die Farbe doch gut Erkennen.
Bei mir ist gerade Ausnahmezustand  unsere Freya ist bei uns und wird Gesund gepflegt  und auch ein wenig Verwöhnt was uns genau so viel Freude bereitet wie Ihr.Katerina hat Ferien und und das muß genutzt werden um auch ins Großeltern-Hotel zu kommen und sich Verwöhnen zu lassen.Wettermässig ist nicht so viel los  da muss ich mir dann was einfallen lassen das es nicht Langweilig wird. Also wenn ich wenig von mir hören lasse wisst Ihr nun ich bin im Einsatzt.Ich möchte mich noch Bedanken für die netten Kommentare zu meinem Pullover wünsche ein schönes Wochen-Ende  und schicke liebe Grüße Karin

Kommentare:

Christiane hat gesagt…

Die Decke gefällt mir sehr, das sind ganz tolle Farben.

Liebe Grüße, Christiane

Ivana hat gesagt…

Tak nevím, jestli se mi líbí víc ten modrý nebo pastelový :-)
Freye posíláme pozdravy, hlavně, že už má operaci za sebou!!
Ivana a Adélka

öce hat gesagt…

renkler ve model çok güzel, sevgili Karin.

Ljubinka hat gesagt…

Beautiful creations!!!
Have a nice Sunday,greeting.

Katja hat gesagt…

Die Decke ist ganz wunderschön und hat tolle Farben. Und aus Mikrofaser ist sie bestimmt auch herrlich weich.
Liebe Grüße,
Katja

strick-blume hat gesagt…

Ja das wird eine Superdecke mit dem Ripplemuster. Und schon wieder ein Weg angeschlagen, ich bewundere ja wie viele Pullover du so hinter einander strickst!!!

✿ Grüße
von Ariane

StrickRatte hat gesagt…

Deine Nadeln sind ja voll,ist also doch was in Bewegung.Die Decke wird super farblich sehr schön.Ich wünsche dir eine gute Verwöhnzeit.
LG Hannelore

TarasWelt hat gesagt…

Von weiter weg, wirkt die Decke wie Wellen, richtig schön.
Die Jacke sieht am Ausschnitt so weit aus oder täusche ich mich?

LG Chrissi und ein Knuddel an Freya

Adriana hat gesagt…

Mila Karinka, tvoje prace su uzasne....chcela by som mat tvoje sikovne rucicky...pa Adriana

Marlies hat gesagt…

Hallo Karin
ja da bist du ja immer mal fleissig am werkeln . Wünsche dir viel Spass dabei .
Glg Marlies

Kiki Aposeki hat gesagt…

Πολύ όμορφη η δημιουργία σου!! Καλό μήνα σου εύχομαι!!!

ROSE hat gesagt…

Beautiful, pattern and colors!

Have a great weekend!!
Rose