Sonntag, 1. Juni 2014

Die 860. Kur-Saison-Eröffnung in Teplice.

 Ja wie jedes Jahr am 31.5 wurde auch diesesmal die Kur-Saison (Lazensky-Sezon) in Teplice Eröffnet. Sogar das Wetter hat diesesmal seine Beste Seite gezeigt  die Sonne hat uns Verwöhnt.

 jedes jahr kann man aus der Manufraktur Dubi  doch ganz nette und auch Preiswertes Porzelan Kaufen,für die Kinder werden Tassen bereit gestellt die Sie Angeln können und dann geschenkt bekommen .
 Dieser tolle Mann war ein begehrtes Fotomodell Klasse in seiner ganzen Aufmachung .
 Für die Kinder war das wieder einmal ein Genuss  viele Atraktionen  ja auch die Erwachsenen kammen nicht zu Kurz .Achterbahn Überschlagschaukel und Autoskuter  da musste ich dann auch Mitmachen  na was bleibt der oma Anders übrig.

 Tolle holz-Schnitzereien aus der Arkadie waren zu Kaufen vieles wird von Behinderten gemacht.

 Hier auf dem Schlossplatz wurden auch kleine Aufführungen gemacht aus dem Mittelalter.

Hier zu sehen das Neue Einkaufcenter ,es ist erst vor Kurzem Eröffnet worden
 Musik durfte nicht fehlen es gab eineige Große Bühnen mit bekannten Künstlern


 Um 22.22 wurde das Ganze noch mit einem Riesigen Feuerwerk noch zum Höhepunkt gebracht
Im Museum war letzte Woche noch eine Ausstellung alter Kinderwagen .Ja das war ein kleiner Einblick in mein Wochenende das ich mit Enkel-Kindern und auch mit GG genossen habe .Als Nächstes dann wieder etas von der Nadel.Ich schicke mal liebe Grüße zum Wochen-Anfang Bedanke mich noch für viele nette Kommentare   sage tschüsssss ahoj Karin

Kommentare:

TarasWelt hat gesagt…

Genau das richtige Wetter für so einen Rummelbesuch. Da haben sich nicht nur die Kinder wohlgefühlt. :)
Tolle Fotos!

LG Chrissi

Ella hat gesagt…

Mely jste hezky den ,muj manzel je ted v Cesku a s jeho maminkou se take byly podivat .

Birgit Olann hat gesagt…

Liebe Karin,
das sieht nach einem rundum schönen Wochenende aus. Solche Aktionen gibt es bei uns in der Umgebung gar nicht. Das Tassen-Angeln finde ich besonders toll, nicht nur für die Kinder.
Hab eine gute Zeit, Birgit

stricksüchtig hat gesagt…

Guten Morgen Karin, man sieht ihr habt viel Spaß gehabt auf eurem Fest ist auch kein Wunder bei diesem herrlichen Sonnenschein ich wünsche euch eine schöne Woche liebe Grüsse Ute

strick-blume hat gesagt…

Schöne sommerliche Fotos!
GLG von Ariane ✿

strick-blume hat gesagt…

Schöne sommerliche Fotos!
GLG von Ariane ✿

Helena Davidová hat gesagt…

Vidím, že lázně mají svou neopakovatelnou atmosféru. Děkuji za fotky Karin moc zdravím, Helena

Ivana hat gesagt…

Moc pěkné zahájení lázeňské sezóny! To si jako madam korzuješ s pítkem po promenádě, viď? :-)