Montag, 26. Mai 2014

Ein paar Bilder zur Verschönerung .

 Im Augenblick ist auf meinem Blog der Wurm drin wie man sagt ,was 2 Monate verschwunden war ist Plötzlich wieder zu sehen .Ja Hintergrund in 2 Varianten  und ein verrutschtes Header-Bild .Nicht das Ihr denkt  das ich schief sehe  lach Leider kann ich an der Sache gerade nichts Ändern  es liegt wohl an Bloger.Warten wir mal was da kommt es wird sich schon wieder Beruhigen .Gestrickt wird ja weiterhin Fleissig nur eben noch nicht  so weit es zu zeigen Darum mal diese schönen Bilder von Teplice .


 Eine Kahnfahrt im Kurpark immer wieder ein Vergnügen

 In diesem Gebäude werden Konzerte gegeben
Hier im Pavillion bei schönem Wetter kleine Einlagen von Musik-Studenten.Im Moment ist es noch schön ab Morgen soll es mal wieder Regen geben .Am Wochenende wird hier die Kur Seison Eröffnet .Ich wünsche Euch eine schöne Woche und lebe in der Hoffnung das mein Blog sich dann wieder von seiner besseren Seite zeigt.Liebe Grüße Eure Karin

Kommentare:

TarasWelt hat gesagt…

Ich bin nun Mitglied deiner Seite. :)
Komisch, ich dachte, ich wär das schon lange.

Tolle Foto bei schönem Wetter hast du gemacht.

LG Chrissi

Ella hat gesagt…

Karin ted je u vas moc hezky ,fotky jsou krasne .

Handgefärbte Wolle Marianne u. Pia hat gesagt…

Manchmal muss man Blogger wohl einfach ein wenig Zeit geben :-/
Hauptsache ...... man kann etwas sehen ;-)

Helena Davidová hat gesagt…

Krásné fotky Karin!
Přeji pohodové dny, Helena

Conni's Maschenmix hat gesagt…

Anfang August kann ich mir dann selber anschauen, wie schön Teplice ist.
Liebe Grüße, Conni

StrickRatte hat gesagt…

Schöne Bilder,da könnte man auch mal Urlaub machen,da gibt es so manches Sehenswerte.Prag würde mich mal reizen.
LG Hannelore

Ivana hat gesagt…

Nádherné fotky!
A děkuji za Tvé veselé komentáře, vždy se krásně pobavím! :-)

Katja hat gesagt…

Liebe Karin, ihr habt es sehr schön in deiner Stadt. Das sieht wirklich richtig nach Urlaub aus. Tolle Fotos!
Gestern habe ich übrigens am Virus gehäkelt und ich weiß jetzt, was du mit endlosen Reihen meintest... :-) Aber mein Mann meinte, es sähe schon schön aus, und so halte ich durch!
Ganz liebe Grüße,
Katja

Daja Duha hat gesagt…

Ahoj Karinko!Tak Ty teď odpočíváš,vozíš se na lodičkách v nádherném prostředí!Už jsi dost odpočatá, tak rychle štrykuj ať zas něco krásného vidím :-):-):-)pa zlatičko!Dája