Sonntag, 4. Mai 2014

Meine Strickliebe ist Fertig.

 Wie ich ja schon auf meinem Blog gezeigt habe von Kirsten wurde ein Kal gestartet , hier hatte ich schon eimal mitgestrickt und mich auch gleich wieder Angemeldet.Diesesmal lief es etwas Anders man musste Fragen beantworten um das Nächste Muster zu bekommen .Erst war es ein Kinderleichtes Ding  doch Fast zum Schluss kam ich ins Straucheln dachte ich gebe auf .Ja ich habe immer Falsch gedacht doch der Funke sprang über .Es gab dann doch nochmal einen Teil und ich war fast soweit Alles zu Schmeissen , Kirsten hat mir Trost Gespendet und ich habe mich ans Werk gemacht.Wie Ihr seht ich habe es doch Geschaft und bin Glücklich darüber.
 Das Garn das ich gestrickt habe Schachenmayr -Micro Cosmic-Color Verbrauch 200 Gramm gestrickt mit eine 4. Nadel
 Die Herzen im Muster kommen gut raus  und die Worte sind gut  zu Lesen .Ich sage Hier einmal Damke das ich dabei sein durfte und Danke für deine Mühe die du dir gemacht hast.
 Fast hätte ich Vergessen das Tuch hat eine Breite von 210 cm und un der Mitte eine Höhe von155 cm  also man kann sich rein Kuscheln.Schade das ich nicht so Gut im Fotos machen bin ,in  Wirklichkeit sieht das Tuch Super schön aus .

 Ich wünsche nun Allen die auch die Strickliebe auf der Nadel haben ein gutes Gelingen

Ich möchte mich auch mal wieder für  Neuen Leserinen  bedanken es ist immer eine große Freude wenn ich sehe das mein Blog bei Euch Freude bereitet .Lieben Dank auch für Nette Kommentare , ein besonderer Dank auch für Hilfen wenn ich mal wieder Alleine nicht klar komme .Euch einen guten Start in die Woche und weiter viel Freude an der Nadel liebe Grüße Eure Karin

Kommentare:

strick-blume hat gesagt…

Das st ja ein wunderschönes Teil! Und mit der Schrift einzigartig!
Wünsch dir noch einen schönen Sonntag
Ariane

TarasWelt hat gesagt…

Schön sieht dein Blog aus.☺

Dein Tuch ist der Hammer!
Ich will auch so ein schönes, großes Kuscheltuch.
Hast du toll gemacht.

LG Chrissi

Charly hat gesagt…

Liebe Karin,
ein wundervolles Tuch mit einer besonderen Art von Muster. Toll...
Lieber Gruß, Charly

StrickRatte hat gesagt…

Hallo Karin,das ist Fleißarbeit pur,das hast du super gemeistert.
Ich wünsche dir viel Freude beim Tragen.
LG Hannelore

Handgefärbte Wolle Marianne u. Pia hat gesagt…

wauuu.... super schön ist das Tuch geworden...und auch gut lesbar ;-)
Lg Marianne

REDNEVAL hat gesagt…

Karin,
Die Halle ist schön! ist riesig und wunderschön gestrickt!
Die Leistungs Anzüge und hat eine sehr schöne Farbe.
Sie sind sehr klug Strickerin!
Einen schönen Sonntag und eine neue Woche
LG
Jarka

nikiad.blogspot.gr hat gesagt…

What a lovely shawl !!!!!!! Excellent work and a very beautiful pattern !!!! Thank you , Karin !!!
Niki

Sheepy hat gesagt…

Strickliebe - o ja . Viel Spaß mit diesen Seelenwärmer.
LG Sheepy

stricksüchtig hat gesagt…

Wunderschönes Tuch ganz toll da hast du die Nadeln klappern lassen sehr schöne Arbeit ganz liebe Grüsse und eine schöne Woche Ute

Helena Davidová hat gesagt…

Karin, to je velká krása! Moc se ti povedl!
A máš nový, modrý blog - moc hezké!
Pa, Helena

Marit hat gesagt…

So lovely shawl, lovely pattern.
You are good with hand work, go Monday from Marit.

Conni's Maschenmix hat gesagt…

Wow, das sieht ja cool aus!
Liebe Grüße, Conni

Marlies hat gesagt…

schön ist das tuch Karin . Viel Freude beim tragen . Glg Marlies

Ivana hat gesagt…

Schöner Schal! Buchstaben sind gut zu lesen. Und noch eine Information für Dich - nächste Keramik Markt in Beroun wird 13. a 14. 9. 2014.

Dagmar hat gesagt…

Ahojky Karin, tak to je veledílo, nádherné! :-)A líbí se mi i proměna tvého blogu. :-)Přeji pěkné jarní dny plné sluníčka. :-)

Katja hat gesagt…

Hallo Karin! Wie wunderschön und dann auch noch mit Schriftzug! Klasse, dass du durchgehalten hast! Das hat sich wirklich gelohnt! Liebe Grüße, Katja

Kaiva hat gesagt…

Milá Karin,
pléd se mi moc líbí, požila jsi krásné vzory.
IVA

Natas Nest hat gesagt…

So schöne Farben, und das Muster mit dem Schriftzug ist herrlich!
LG & ein schönes Wochenende :-)
Nata

LenkaH. hat gesagt…

Ahoj, babi Karin! Šátek je nádherný, moc se Ti povedl!!! Měj se moc pěkně, L.