Sonntag, 13. April 2014

Gehäkelt und Bemalt.

 Ja nachdem nun ein paar Dekorationen für den Oster -Strauss gemacht wurden kann es dann ja los gehen .
 Diese Ostehasen habe ich Anfang der Woche bei Jarka  gesehen und mich gleich darin verliebt ,Jarka hat gleich gezeigt wie man diese Häschen schnell häkelt.Lieben Dank für die Tolle Übersicht.Ich habe einige Reste verhäkelt .
Katerina hatte schon Eier bemalt  und nach dem die Farbe nun gut getrocknet ist können wir dann den Osterstrauss machen davon wird dann noch ein Bild kommen.

Für die nächste Woche muss ich mir noch was Einfallen lassen was ich dann mit den Mädchen noch mache für Oster.
Ich wünsche Euch eine schöne Vor- Osten Woche  in der Hoffnung das Petrus uns etwas Sonne schickt,ich werde mich an meine Nadeln schwingen  und den Rest -Sonntag geniessen . Herzliche Grüße Euch Allen bringt Euch nicht in den Stress wegen der Feiertage  tschüssssssss Karin

18 Kommentare:

StrickRatte hat gesagt…

Das wird bestimmt ein hübscher Strauss.Deine Häschen sind total süß.
LG Hannelore

wollsüchtige stricknadel hat gesagt…

wunderschöne Osterdeko
wünsche dir eine schöne Karwoche
und viel Spaß mit deinen Mädels
LG Evi

Birgit Olann hat gesagt…

Die Häschen sind ganz niedlich (die werde ich jetzt direkt versuchen, denn eine Cousine hat noch diese Woche Geburtstag). Vielen Dank für's Zeigen!
Wir haben als Kinder Papprollen (zB vom Toilettenpapier) mit braunem und weißem Filz umklebt, Filz-Ohren, Gesicht und ein Wattebausch-Schwänzchen angeklebt. Kleine Süßigkeiten oder ein Osterei haben darin Platz, Vielleicht ist das ja etwas für euch.
Lieben Gruß, Birgit

Katja hat gesagt…

liebe Karin, diese gehäkelten Häschen sind ja unglaublich schön. wenn ich darf, mache ich auch ein paar zum Verschenken. und such eure bemalten Eier sind toll. das wird sicher ein schöner Osterstrauss! liebe Grüße, Katja

Pia und Marianne hat gesagt…

Die sind allerliebst, ich verstehe, dass du in Produktion gehen musstest..lach
Grüessli Pia

Ivana hat gesagt…

Sehr schöne Oster - Dekorationen, Osternhasen sind süS :-)

Helena hat gesagt…

Milá Karin, moc chválím tu spoustu zajíčků a Katce vajíčka! jste šikovná!
Měj se moc hezky, Helena

strick-blume hat gesagt…

Sehr schöne Sachen zeigst du da!!!
Wünsch dir eine schöne nächste Woche!
LG
Ariane

Dagmar hat gesagt…

Ahoj Karin, koukám, že se zajíčků urodilo. Máš je hezké. :-) Také kraslice se mi líbí, pěkně jarně zdobené. Pěkný jarní týden. :-)

Martia hat gesagt…

Karin -- nádherní ušáčci a vajíčka jsou kouzelná :o) Přeji krásné jarní dny.Martinna

Ajka hat gesagt…

Jéé.... to je krása.... u vás už velikonoce můžou začít:-)
Ajka

Handgefärbte Wolle Marianne u. Pia hat gesagt…

Du bist ja schon bereit für Ostern..... an mir geht sie glaube ich dieses Jahr vorbei :-))
Aber tolle Häschen hast du da gezaubert ;-)
Liebe Grüsse Marianne

REDNEVAL hat gesagt…

Karin,
zajíčci se tedy vyvedli- máš je moc hezké- barevné. Moc se mi líbí!!! A děláte krásná vajíčka-
přeji hezké a pohodové přípravy na Velikonoce!
Jarka

stricksüchtig hat gesagt…

Hallo Karin, ganz toll sind deine Häschen eine schöne Osterwoche euch allen ganz liebe Grüsse Ute

Ljubinka hat gesagt…

Beautiful eggs,very cute bunnies!!
Have a nice week,greetings.

Crissi hat gesagt…

Hallöchen Karin,so eine hübsche Osterdeko habt Ihr beide gezaubert - die Häschen sehen süß aus!
Tschüssi und eine schöne Karwoche
Crissi

Heike hat gesagt…

Ganz toll, liebe Karin, da steckt viel Liebe drin.
Ein schönes Osterfest wünscht dir Heike

Gisela P. hat gesagt…

Die Haeschen sind ja allerliebst. Gibt es dafuer irgendwo eine schriftliche Anleitung? Ich wuerde auch gerne ein paar machen.
Mit freundlichen Gruessen
Gisela