Sonntag, 6. April 2014

Mein Weg brachte die Idee.

 Ja nachdem ich die Jacke Unser Weg gestrickt hatte und das seit vielen Jahren das Erste mal war das ich so Richtig Zufrieden war  mit dem für mich gestrickten Teil  konnte ich der Versuchung nicht wiederstehen es mit einem Pulli zu versuchen .Das Garn war ja schon eine Weile bei mir eingezogen  dann hebe ich mal ein wenig  gesucht und Überlegt wie es wohl werden sollte.  Ja hier nun das Ergebnis mit dem ich sehr Zufrieden bin der Pulli passt zu meiner Überraschung und was ich fast nicht mehr geglaubt habe ich trage ihn sehr gerne.
 Das Garn ist sehr angenehm und mit seinen 300 Gramm  ist der Pulli wirklich Klasse zu tragen, Farbe  und Muster gefallen mir . Ja jetzt habe ich gefallen daran gefunden und das nächste Teil ist schon in Arbeit.
Ja jetzt wünsche ich mal einen guten Start in die Neue Woche ,lieben Dank für liebe nette Kommentare  von Euch ,ich hänge mich nun an die Nadel .Herzlich grüßt Euch karin

Kommentare:

REDNEVAL hat gesagt…

Karin,
to je krásný svetřík v moc hezké barvě!! líbí se mi detail na rukávu.
Tak ať se příjemně nosí,
přeji hezký večer a krásný nový jarní týden.
Jarka

Sheepy hat gesagt…

Sieht wie das Muster von der Rosina von Fadenstille aus. Toll geworden.
LG Sheepy

StrickRatte hat gesagt…

Super, Karin der Pullover sieht ganz klasse aus,hast du ganz toll umgesetzt,was für Garn hast da verwendet?
LG Hannelore

Crissi hat gesagt…

Hallöchen Karin, da hast du dir ein schönes Teil genadelt!
Tschüssi und einen schönen Abend
Crissi

Birgit Olann hat gesagt…

Liebe Karin,
der Pulli ist wirklich sehr schön, das Lochmuster und besonders die leicht ausgestellten Ärmel gefallen mir sehr.
Auch das Häkeltuch gefällt mir so gut, daran möcht ich mich gerne versuchen.
Liebe Grüße, Birgit

Dagmar hat gesagt…

Ahoj Karin, pěknou blůzku sis upletla. Krajkový vzoreček na rukávech i lemu je moc hezký. Pěkný týden. :-)

Handgefärbte Wolle Marianne u. Pia hat gesagt…

Wunderschön Karin, auf diesen Fotos sieht man die Ärmel sehr gut!
Bravo...und viel Freude beim tragen ;-)
Lg Marianne

strick-blume hat gesagt…

Sieht sehr gut aus!!! Ich glaub da könntest du dir noch mehr machen!!!
Ich wünsch dir eine schöne Woche
LG
Ariane

stricksüchtig hat gesagt…

Ein wirklich toller Pulli sehr gut gelungen es passt einfsch toller Ärmelabschluss gefällt mir sehr gut schönen Tag liebe Grüsse Ute

Pia und Marianne hat gesagt…

Ideen muss man haben, da darfst du dich sicher einreihen, in die Rosina Strickerinnen…..und Freude am machen ist ja der Sinn der Sache !
Grüessli Pia

LenkaH. hat gesagt…

Ahoj, babi Karin, Pulli je úžasný, moc se Ti povedl!!! Jinak děkuji za mail, mám se celkem dobře, jen děti jsou pořád nemocné, už aby bylo pořádné jaro!!! Pa, L.

Conni's Maschenmix hat gesagt…

Fiel mir auch gleich auf, was Sheepy geschrieben hat, sieht gut aus der Pullover auch die Farbe passt sehr gut dazu.
Liebe Grüße, Conni

Marlies hat gesagt…

toll ist der Pulli geworden . Wie ich sehe hast du auf Armkugel verzichtet.
glg Marlies

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Der Pulli ist traumhaft liebe Karin!
LG Sonja

Natas Nest hat gesagt…

Was für ein toller Pulli! Schöne Farben und ein tolles Muster, und den Armabschluß find ich ganz klasse ♥. Einen schönen Sonntag wünscht Dir
Nata