Mittwoch, 23. April 2014

Da musste ich doch auch Mitmachen.

 Ja ich konnt es doch nicht lassen als ich sah das Kirsten einen Kal startet habe ich mich gleich Angemeldet , wie man sieht bin ich gerade im Strickwahn .Erstens habe ich ein schönes Garn erwischt und dann das Muster und dazu der Quiz da kann ich mich nur ran halten und bin Neugierig was kommt.
 Hier seht Ihr etwas von meiner Nadelei , es macht mir riesigen Spass das Musteimmer gut verständlich.
 Zum Garn und wie es weiter geht dann in der nächsten Zeit,da ich ja immer viele Nadeln in Betrieb habe wird es  mir nicht Langweilig nur kann es auch passieren das ich  dann im Kopf  ein wenig Unordnung habe lach.
 So jetzt geht es an den Haushalt und dann hänge ich mich an die Nadel die Zeit drängt damit Alles Rechtzeitig Fertig wird .Ich schicke Euch liebe Grüße wenn ich mal wenig Kommentiere seht es mir nach ich werde mich bessern Ahoj Cau Karin

18 Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Hallo Karin,

das sieht schon richtig super aus ein tolles Muster.

LG Alexandra

strick-blume hat gesagt…

Sieht schon sehr gut aus, tolle Wolle!!!
LG
Ariane

Ivana hat gesagt…

Krásně melírovaná příze, moc pěkná a jemná!

TarasWelt hat gesagt…

Ich finde dein Tuch schon total schön und eifere dir nach.☺

LG Chrissi

StrickRatte hat gesagt…

Das Tuch wird toll,du bist wirklich im Strickwahn,aber das kenne ich,wenn es juckt muß man dran bleiben.
LG hannelore

Daja Duha hat gesagt…

Čau Karinko,musím moc pochválit Tveho beránka a výzdobu!Moc krásný ubrus a vajíčka!!!Také nová halenka je zajímavá.Pa Dája

Ljubinka hat gesagt…

Great yarn,wonderful pattern for knitting!!!
Greetings.

Mrs-Postcard hat gesagt…

Tolles Garn hast du dir rausgesucht. Es sieht wunderschön aus. Viel Spaß beim weiterstricken.
Lg
K.

Dagmar hat gesagt…

Ahoj Karin, příze vypadá moc hezky, jemně a moc hezky melírovaná. Líbí se mi i použité vzorečky. Těším se na konečné dílo. Měj se hezky. :-)

Marlies hat gesagt…

Hallo Karin
Das sieht ja schon mal sehr schön aus. Bin gespannt wie es weitergeht. Glg Marlies

deUhl hat gesagt…

Ich bin auch am Werk und warte sehnsüchtig auf Teil 5.
Lieben Gruß,Sabine

Handgefärbte Wolle Marianne u. Pia hat gesagt…

himmelnocheinmal...... noch eine neue Strickarbeit;-)
und ich kommen zu nicht's.... ;-)
binschonwiederweg :-/

nikiad.blogspot.gr hat gesagt…

Lovely pattern and yarn !!!!
Excellent work !!!!
Greetings from Greece !
Niki

Ella hat gesagt…

Karin dekuji za navstevu u mne ,pleteni vypada moc hezky ,ma hezke jarni barvy.Preji ti hezky vikend.Ella

REDNEVAL hat gesagt…

Karin
Garn ist sehr hübsch und sieht sanft und leicht.
Die Formel ist sehr schön! Ich freue mich auf das fertige Werk.
Sie hatte ein sehr schönes Pessach und Ostern Dekorationen.
Haben Sie einen schönen Frühlingstage
und freuen uns auf das nächste Mal!
LG
Jarka

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Das Tuch wird klasse liebe Karin,tolle Farbenwahl!
LG Sonja

Adriana hat gesagt…

Mila Karinka, ked sa raz stretneme, ja ti nieco dobre napeciem a ty mi nieco pekne uhackujes...OK? si velmi sikovna,mas peknu pracu....pozdravujem ta Ada

Ilona hat gesagt…

Moc krásné!
Přeju hezký máj.
Ilona