Mittwoch, 8. Januar 2014

Socken gehen immer.

 Ja diese Damen -Socken in Größe  39 habe ich mal auf Vorrat gestrickt. Leider ist mir die Banderole abhanden gekommen. Verbraucht habe ich 69 Gramm mit 2,5 gestrickt,
Das Muster habe Frei nach Laune gestrickt . An der Sohle habe ich einfach nur Glatt Rechts gestrickt  ja Herzchen Verse wie bei meinen Letzten Socken auch . Im Augenblick machen mir  die Schnellen Sachen Spaß. Die Nadeln sind schon wieder Belegt. Das Wetter bei uns ist so grauselig das es mit Stricken gerade gut läuft Nebel und Regen geben sich die Hand .Gestern war nach langem ein Sonnentag  ja leider Heute wieder grauselig. Ich wünsche Euch eine schöne Woche Danke für Eure besuche bei mir  seit Herzlich gegrüßt Karin

13 Kommentare:

öce hat gesagt…

çok güzel.

TarasWelt hat gesagt…

Socken gehen immer, Socken braucht fast Jeder und toll sind die Selbstgestrickten sowieso. :)
Wetter ist hier auch so. Mal sehen, was noch kommt.

LG Chrissi

StrickRatte hat gesagt…

Ist auch gut wenn man immer was in Reserve hat wie du schon gesagt hast Socken gehen immer.
LG Hannelore

strick-blume hat gesagt…

Die werden sicher nicht lange bei dir bleiben, lach. Meistens bekommen sie gleich Füße!
Viel Spaß weiterhin
wünscht Ariane

Crissi hat gesagt…

Da hast du wohl recht Karin. Sicherlich wirst du einen Abnehmer finden! ☺
Tschüssi und noch einen schönen Tag
Crissi

Netty hat gesagt…

Jawoll, Socken gehen immer und auch mal zwischendurch.
Viel Strickspaß wünscht
Netty

Dagmar hat gesagt…

Karin, ty jsou nádherné. :-)

stricksüchtig hat gesagt…

Super deine Socken schöne Farbe und Muster ich zieh jetzt auch selber Socken zu Hause an schönen Abend liebe Grüsse Ute

stricksüchtig hat gesagt…

Super deine Socken schöne Farbe und Muster ich zieh jetzt auch selber Socken zu Hause an schönen Abend liebe Grüsse Ute

nikiniki hat gesagt…

Das sind ja huebsche Socken.

LG Maren

Marlies hat gesagt…

das fängt ja gut an bei dir. Schon das erste paar fertig. super schön sind sie . Glg Marlies

Pia und Marianne hat gesagt…

Dann schnell den Deckel zu, sonst sind sie dann schon wieder verschwunden…
Grüessli Pia

Ivana hat gesagt…

Super-Socken! Mein Kollege auch einige gestrickt und sind ausgezeichnete :)