Dienstag, 14. Januar 2014

Er ist Bald fertig.

 Ja soweit bin ich nun bei meinem Kapuzen-Schal ,habe beide Seiten und habe nun das Kopfstück in Arbeit ich muss sagen es macht Freude das Muster ist schnell im Kopf und auch gut zu erkennen beim Stricken .
 Auf dem oberen Bild denke ich super zu erkennen.  Ja und bei dem schlimmen Wetter bei uns eben das Ideale zum Nadeln.Ja und weil ich es nicht lassen kann sind noch einige Nadeln belegt und ich wechsel von einem zum Anderen .große Freude macht mir meine wachsenden Leserinnen  Ich bekomme von Euch viele liebe Worte und es sind so schöne Freundschaften geworden  Danke dafür. Seit nun herzlich gegrüßt  vom mir Karin

Kommentare:

stricksüchtig hat gesagt…

Hallo Karin, wunderschön dein Kapuzenschal sieht klasse aus es soll ja kälter werden da kannst du ihn gut gebrauchen damit der Wind dir nicht so um die Ohren pfeift, ich wünsche euch einen schönen Abend liebe Grüsse Ute

Helena hat gesagt…

Milá Karin, obdivuji tvé precizní pletení a rychlost! moc krásný vzor!
Posílám pozdravy, Helena

TarasWelt hat gesagt…

Hi Karin,
du bist ja schon fast fertig!
Klasse, da sieht man, das macht dir Spaß und sieht schon richtig toll aus.

LG Chrissi

Daja Duha hat gesagt…

Ahoj Karinko,krásný vzor na druhé fotce z blízka.Už hlásila TV,že bude dlouhá zima:-)já musím zajet do Polska,20km a nakoupit nějaké teplé šály .Tam je velký výber.Ještě přivezu nějakou zeleninu a ryby...pa posílám pusu,pošli nějaký e-mail,už dlouho jsem tě neviděla.Tvoje Daja.

Dagmar hat gesagt…

Ahojky, Karin, moc hezké pletení. Měj se hezky. :-)

Marlies hat gesagt…

Hallo Karin
schön sieht er , bin gespannt auf den fertigen Schal .
glg Marlies

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Sieht super aus Karin,ich hinke da ordentlich hinterher:))
LG Sonja

Natas Nest hat gesagt…

Klasse! Das wird bestimmt ein zauberhaftes Stück :-)
Herzliche Wochenendgrüße
Nata