Freitag, 3. Januar 2014

Ich hab mal wieder Socken.

 Ja mal wieder Socken  ,ich muss meine Vorrats-Kiste füllen und da Socken immer gebraucht werden   diese Herren-Socken Größe 43  gestrickt mit Al... Wolle und Nadel 2,5 .Das Muster hatte ich schon einmal gestrickt  und  es gefällt mir gut.Ja und wie sollte es sein die Herzchen -Verse die ist mein Favorit und gefällt mir von der Passform am besten .Die Bilder sind Leider etwas Dunkel das Wetter gibt es nicht besser her und meine Fotokünste tuen  sind auch nicht die Welt.
Ich hoffe Ihr seid Gut uns Neue Jahr gekommen  wünsche eine schöne Zeit und weiter ein Handarbeits reiches Jahr in der Bloger-Welt . Seit ganz Herzlich gegrüßt von mir Karin

9 Kommentare:

Netty hat gesagt…

Schaut nach Hebemaschen aus. Solche habe ich auch noch auf den Nadeln, nur in bunt.
Auch in Uni schaut´s super aus!
Meine Sockenkiste muss auch gefüllt werden. Drum hab ich mir vorgenommen, dieses Jahr mal wieder mehr Socken zu stricken. Im Moment habe ich 2 Paar hier liegen. Bilder folgen.

Liebe Grüße mit einem guten Start ins 1. Neujahrs-WE
schickt Netty

Marlies hat gesagt…

Schöne Socken hast du gestrickt .
Glg Marlies

Ivana hat gesagt…

Du bist aber eine fleißige Mädchen

StrickRatte hat gesagt…

Du fleißiges Bienchen hast schon wieder ein paar Socken fertig,sehr schön.
LG Hannelore

Pia und Marianne hat gesagt…

Sind das die Orchideen Socken? Sie sehen auf alle Fälle uni super aus…
Grüessli Pia

strick-blume hat gesagt…

Super, du hast auch schon ein Paar fertig!
Die Farbe gefällt mir, zwischendurch braucht man auch einmal etwas einfärbiges, gell.
Liebe Grüße von Ariane

Helena hat gesagt…

Překrásné ponožky Karin!
Moc se ti povedly!
Hezký večer, Helena

stricksüchtig hat gesagt…

Hallo Karin, super schön deine Socken tolles Muster sehr schön die uni Farbe schönes Wochenende liebe Grüsse Ute

Dagmar hat gesagt…

Karin, ty jsou opravdu nádherné. V těch musí být teploučko. Měj se hezky. :-)