Dienstag, 4. Juni 2013

Ein Garten im Wasser.

 Ein paar Bilder aus einem Garten ,jetzt steht das Wasser auch noch Hoch im Keller ,man kann nicht alles zeigen es ist grausam was die Menschen jetzt das 2. Mal erleiden .
 Wir sind nicht Direkt betroffen aber 10 km von uns steht vieles Tief im Wasser und es ist noch keine Entwarnung gegeben .Viele menschen sind ohne Strom und Wasser ich hoffe das der Regen bald aufhört.




Mit diesen Bildern sage ich erst mal tschüss lasst es Euch gut gehen und eine schöne Woche noch.Ganz herzliche Grüße Karin

12 Kommentare:

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Als ich noch in Thüringen (Kranichfeld an der Ilm) gewohnt hatte, hatten wir auch mal Hochwasser. Bei uns im Wohnzimmer stand das Wasser 1 m hoch. Ich kann mich noch genau erinnern, als die Flutwelle durch die Stadt geschosssen kam.
Niemand, der das nicht erlebt hat, kann ahnen, was die Menschen durch machen.

Ganz liebe Grüße
Heike

Sonja's Kreativkoffer hat gesagt…

Ich drücke euch die Daumen dass es besser wird und das Wasser sich entpsannt.
Ich wohne selbst im Hochwassergebiet und weiß was ihr da gerade erlebt...zum Glück entspannt sich die Lage bei uns jetzt wieder..
Jetzt heißt es aufräumen und putzen dass der eklige Dreck und Schlamm wieder weg ist und dann die kaputten Dinge ersetzen soweit es möglich ist..

Dir auhc ein schönes Wochenende und hoffe bis dahin entspannt sich die Lage bei euch..

Liebe GRüße Sonja

Pia und Marianne hat gesagt…

Wer so etwas erlebt, dem bleibt die Erinnerung wie der Schlamm in allen Ritzen kleben.
Aufmunternde Grüessli aus dem wieder sonnigen Grenchen

TarasWelt hat gesagt…

Oh weh,
ich finde das ganz furchtbar und hoffe, dass die Pegelstände schnellst möglich wieder sinken.

Unglaublich, was da grad abgeht.

LG Chrissi

Ajka hat gesagt…

No to je nadělení:-(
Tolik práce na zahrádce a je to pryč.... držím palce ať to není horší...
Ajka

Vlaďka Cepáková hat gesagt…

To je mi líto! I když je to jen zahrádka a nejde o život, je veliká škoda té práce. Přeji nám všem, aby se už konečně na nás usmálo sluníčko a všechna ta voda dala pokoj!

Helena hat gesagt…

Je to hrůza, Karin! Ta bezmocnost a marnost, to mě trápí nejvíc...
Snad voda brzo opadne...
Moc pozdravuji a držte se! Pa, Helena

Ivana hat gesagt…

:-( Dass ist aber sehr traurige... Ein nach Norden, bis es geht. Auf meine Seite ich schreibe auch über Wasse in der Prag :-(

Crissi hat gesagt…

Hallo Karin, ich kann Dir nachfühlen, meine Nichte und mein Neffe mussten schon raus aus ihren Häusern, (Donau - Passau - Deggendorf) grauenvoll, die Häuser sind bis zum Dach im Wasser. Zum Glück wohnen WIR auf einer kleinen Anhöhe.
Alles Gute
tschüssi
Crissi

Marlies hat gesagt…

Hallo liebe Karin ja sieht jafurchbar aus. Hoffen wir das es ld trocknen mag. Glg Marlies

deUhl hat gesagt…

Einfach nur schrecklich anzusehen.
Lieben Gruß,Sabine

Gebreidesjaals: Knitted Scarfs or Scarves hat gesagt…

Bernburg hasst auch viel wasser.( Saale) Karin bisst Sie auf facebook ? liebe grusze mieke