Dienstag, 7. Mai 2013

Mond-Beere die zweite.

 Die zweite Mond-Beer hab ich als Geschenk gedacht für eine Freundin dieses Tuch gefällt mir eben weil es nicht ganz so Groß ist .Auch das Muster sehr Einfach aber Wirkungsvoll.

 Gestrickt habe ich mit Vlnika-Iris ein Gemisch der Farbverlauf ist der Lang und war hier doch ganz gut zu verstricken.Das Garn ist gerade Neu raus gekommen bin aber sehr Enttäuscht von der Qualität.
 So nun wünsche ich Allen einen guten Start in die 2.Wochen-Hälfte,bei uns ist morgen Feiertag .Es war eine Wanderung geplant so wie es gerade aussieht wird es wohl ehr zum Schwimmtag  es schüttet als wäre der Weltuntergang nahe.Ganz liebe grüße Eure Karin

11 Kommentare:

Pia und Marianne hat gesagt…

Die Mondbeere ist wirklich sehr schön zu stricken.
Schade, dass dich die Wollqualität enttäuscht hat.
Heute schick ich dir mal Sonnenstrahlen, wir haben gerade blauer Himmel…..
Grüessli aus Grenchen

strick-blume hat gesagt…

Ja, das schmiegt sich sehr gut um eine dunkle Bluse! Schade dass das Garn nicht deinen Erwartungen entsprochen hat.
LG
Ariane

TarasWelt hat gesagt…

Au ja!
So ein Farbverlauf macht doch immer Spaß zu stricken und sind toll aus.

Schickes Tuch!

LG Chrissi

StrickRatte hat gesagt…

Sehr schön ist deine Mondbeere,farblich kommt das Tuch super raus,ich muß die doch auch noch stricken.
LG Hannelore

Crissi hat gesagt…

Oh Karin dieses Tuch gefällt mir auch super gut, der Farbverlauf ist sehr schön!
Grüßle und einen sonnigen Tag
Crissi

Jarka hat gesagt…

Guten Tag meine liebe Karin, die Strikarbeit sind sch"on. Jarka Žádníková

LenkaH. hat gesagt…

Ahoj, Karin! Opět moc krásný šátek, krásně se k sáčku hodí! Pa, L.

stricksüchtig hat gesagt…

Hallo Karin, na dieses Muster hat es dir angetan tolles Tuch auch die Farbe gefällt mir sehr gut schönes Wochenende liebe Grüsse Ute

Daja Duha hat gesagt…

Karinko opět elegance značky"made in Karin" Vydařený kousek!!!!!Daja

emily hat gesagt…

Ahoj Karin, si šikulka, darmo.
Emily

Netty hat gesagt…

Ein schickes und einfaches Tuch.
Hab ich auch gerade auf den Nadeln, als Geschenk für eine Freundin :-)

Liebe Grüße zum Wochenende und ein paar Sonnenstrahlen!
Netty