Samstag, 4. Mai 2013

Und nochmal Perlen.

 Ja gleich nochmal Perlen dieses mal in Grün und ich muss sagen die gefallen mir sehr gut.Hier hab ich aus verschiedenen Perlen Sortimenten  die Perlen sortiert ,es ist immer wieder etwas Aufregend weil ich auch nicht weiß wie es dann zum Schluss aussieht.Die Größe der Perlen ist nicht immer Ausschlaggebend wie Lang  die Kette wird .
 Ich muss es auf einen Versuch ankommen lassen manchmal muss ich eben alles wieder lösen und Neu fädeln.
Mit den Ohrringen mach ich es so das ich mir die Trägerin vorstelle was am besten passen würde.Dieses mal bin ich aber auf meine Fantasie angewiesen ich kenne die Trägerin nicht also hoffe ich mal das es Gefällt.Nun wünsche ich Euch einen schönen Sonntag hoffentlich ist bei Euch das Wetter besser als hier ich würde gerne mal wieder Sonne sehen.Ganz liebe Grüße Eure Karin

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Einfach toll was du alles mit Perlen zauberst liebe Karin.
LG Sonja

strick-blume hat gesagt…

Die grünen Perlen sehen ja ganz toll aus!!! Die schmücken sicher sehr!
Alles Liebe
Ariane

Crissi hat gesagt…

Wow Karin, dieses Perlenset sieht auch klasse aus!
Grüßle und ein schönes, sonniges Wochenende
Crissi

Helena hat gesagt…

Parádní korálkování, Karinko! Nádherné soupravy!
Moc zdravím a děkuji za fotky!
Helena

Kaiva hat gesagt…

Karin, korálky jsou úžasné, krásné barvičky. Moc se mi líbí.
IVA