Montag, 13. Mai 2013

Ein Besuch im Botanischen -Garten in Prag

 Bei uns in Tschechien war am 8.5 Feiertag  es war eigentlich eine Wanderung  geplant für diesen Tag ,leider hatte es den Abend vorher aber so geregnet das wir unsere Pläne Ändern mussten.
 Nach einem tollen Frühstück zu dem ich eingeladen war  wurde ein Besuch im Zoo von Prag geplant,ja nur hatten wir nicht damit gerechnet das wohl die Meisten Leute das auch in Betracht gezogen haben An den Kassen hatten sich Schlangen gebildet die uns Endlos erschienen .So sind wir dann in den Botanischen Garten gegangen .Hier nur ein paar Bilder davon.
 Für mich war es der Erste Besuch hier und ich war sehr erstaunt über die toll angelegte Fläche und wie viel Erholung doch in der großen Stadt zu finden ist .


 Wenn das alles Frösche werden   dann wird es Lustig.
 Auch ohne Zoo ein Kamel








Erholung musste auch sein man hatte Hier einen tollen Ausblick auf die Hauptstadt Prag für eine Wunderschöne Stadt .So nun wünsche ich Euch einen schöne Woche liebe Grüße Eure Karin

Kommentare:

Ivana hat gesagt…

Schöne Fotografie! Ich muss mit dir nur zustimmen, Prag ist wirklich ein Wunderschöne Stadt... Und ich bin sehr gerne, dass ich arbeite in historishe Zentrum.

TarasWelt hat gesagt…

Siehste, der Frühling ist überall wunderschön!
Ich war noch nie in Prag, aber es muß eine tolle Stadt sein, die viel Sehenswertes zu bieten hat.
In den Zoo am Feiertag- nee- das würde hier auch nur ganz früh noch Freude machen.

LG Chrissi

Vlaďka Cepáková hat gesagt…

Ahoj Karin! Připomněla jsi mi naši loňskou návštěvu botanické. Byli jsme tam v létě, kvetly letničky, bylo to jako v květinovém království. Prostě pohádka. Ale na jaře to musí být také nádherné. Líbí se mi magnolie a jejich vůně. Hezké jarní dny!

StrickRatte hat gesagt…

Sehr schön deine Bilder so hast du uns ein wenig einblick in diese schöne Stadt gegeben.
LG Hannelore

strick-blume hat gesagt…

Da hattet ihr einen sehr schönen Tag, tolle Bilder!
LG
Ariane

Gebreidesjaals: Knitted Scarfs or Scarves hat gesagt…

Hallo Liebe Karin von Tjechien!!!Sie hatten auch schone fruhlingstagen gehabt!Waauw schone Blumen auch beim SIE. liebe gruszen von mieke und danke fur schone worten. Ja die Tulip muster ist shcon ( ravelry)

Helena hat gesagt…

Karinko, botanickou z Troji mám moc ráda! Ten nádherný výhled dolů na Prahu...
Krásné fotky!
Moc zdravím, Helena

Pluminchen hat gesagt…

Sehr schöne Fotos hast du da gemacht. Ich wünsche dir ein wundervolles Pfingsfest.
LG Pluminchen