Mittwoch, 29. Mai 2013

Immer noch im Häkel-Virus .

 Ja wie ich schon gesagt habe der Häkel-Virus hat sich eingenistet aber ganz Argresiv  wie man sehen kann.
,
 Dieses Deckchen wieder in dem Baumwoll-Garn Scarlet  es hat ein Durchmesser  von 33 cm und ist wieder aus der Diana .Ich habe das Muster etwas verkürzt sonst wäre mir das Deckchen zu groß geworden.
Es werden wohl noch einige Häkelarbeiten hier zu sehen sein ,die Granny-Decke brauch noch eine ganze Weile .Es macht mir keine Freude nur diese kleinen Teile zu machen  ich brauche immer auch mal was Zwischen durch,Wettermäßig tut sich auch nicht viel Kalt und wenig Sonne das schlägt langsam aufs gemüht.ich denke Euch geht es genauso .Ich schicke Allen liebe Grüße wünsche noch eine schöne Woche Eure Karin

13 Kommentare:

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Hallo Karin,

deine Deckchen sind toll. Da muss ich mich auch mal ran trauen.

Liebe Grüße
Heike

Pia und Marianne hat gesagt…

Mal dies mal das…..nun ist häkeln dran, ist doch schön so! Abwechslung , dass macht es aus, da könnte sich das Wetter ein Beispiel nehmen und mal warm und sonnig werden…
Grüessli aus Grenchen

tierische-strickoper hat gesagt…

Hallo Karin ganz toll deine Zaubereien, die Deckchen und die Malereien sind wunderschön!!
Vielen Dank für deinen Besuch!
Liebe Grüsse maggy

Ivana hat gesagt…

Was ich hier wieder sehe? Was Du trinkst, dass Du bist so immer fleisige? Deck ist schöne!

TarasWelt hat gesagt…

Ja ja, das Wetter ist immer und überall ein Thema und grad ein weniger Schönes.
Dafür gefällt mir deine Häkeldecke viel besser.
Hast du schön gemacht.

LG Chrissi

Alexandra hat gesagt…

Hallo Karin,

super schön ist das Deckchen an sowas habe ich mich noch nicht rangetraut.

LG Alexandra

Helena hat gesagt…

Karin, chytila si úžasný virus!
Nádherná práce!
Moc zdravím, Helena

Natascha ( Nati ) Preuss hat gesagt…

Hallo Karin,
ich hab mir dann auch mal ein Plätzchen bei dir hier reserviert und bin schon gespannt was du noch so tolles zaubern wirst... super tolle Häkelarbeiten und so nette Ideen ...
Liebe Grüße
Natascha

sajuki hat gesagt…

great !
Greetings from Poland :)
Katarzyna


www.sajuki.blogspot.com

Gebreidesjaals: Knitted Scarfs or Scarves hat gesagt…

was ein tolle schone Deckschen! waauw dass ist im runde gut aupassen, beim machen! liebe grusze und danke fur worten! mieke

strick-blume hat gesagt…

Ja, ja auch auf häkeln kann man süchtig werden...
Schönes Deckerl.
LG
Ariane

Marlies hat gesagt…

Hallo liebe Karin
Die Deckchen sehen super schön aus. Richtig edel. Glg Marlies

Crissi hat gesagt…

Ui Karin, das sieht auch reizend aus!
Grüßle und ein gemütliches Wochenende
Crissi