Montag, 8. April 2013

Und noch mal 2 Kränze

 Schnell hab ich diese Kränze noch gemacht  es stehen Geburtstage an und  ich habe immer gerne etwas Selbstgemachtes als Geschenk .
Einfach ein paar Blüten drauf und  ich wollte etwas Frühling ,es macht Spaß mal schnell was Fertig zu bekommen und wenn man weiß  das man noch Freude macht ist es umso schöner .So nun eine schöne Woche ,heute schaut frau Sonne doch ganz fröhlich  liebe grüße an Euch karin

7 Kommentare:

Daja Duha hat gesagt…

Karinko,ty jsi pracovitá,jeden věneček krásnější jak druhý!Bravo!!!Daja

strick-blume hat gesagt…

Die sind ja wieder entzückend, und gute Idee sie als Geburtstagsgeschenk zu verwenden!
Ganz liebe Grüße
Ariane

Crissi hat gesagt…

Hallöchen Karin, auch diese Kränze sind Dir sehr gut gelungen. Da können sich die Empfänger freuen!
Grüßle und einen schönen Tag noch
Crissi

Marlies hat gesagt…

Schön deine Kränze . Und wenn sie Freude bereiten ist es um so schöner. Glg Marlies

Ivana hat gesagt…

Karin, hast du um Kränze eingeschaltet :-)

Ajka hat gesagt…

Krásné věnce, moc se mi líbí:-)
Ajka

Irene hat gesagt…

Mensch was für eine tolle Idee
ich bin mega bebeistert von deinen Kränzen

LG Irene CH