Sonntag, 14. April 2013

Mal wieder ein Blätterranken-Tuch.

 Dieses Tuch hätte ich fast vergessen zu zeigen ,ich habe es mal so schnell zwischen durch gestrickt .Das Garn  habe ich hier in einer Neuen Galanterie gesehen und die Farbe hat mir gefallen,Das Garn ist ein Gemisch Red Heart Shimmer.
 Es hat sich gut stricken lassen hab mit Nadel 4,5 gestrickt und 130 Gramm verbraucht ,das Tuch hat eine Länge von 190 cm und ist 61 cm Breit .Der Glitzer ist sehr schön und dezent.So hier mit wünsche ich einen guten Start in die Neue Woche hoffe es geht Allen Gut.Ich bin gerade etwas Angeschlagen und mache mich
 ein wenig rar beim Blogen .Freue mich auch über Leserzuwachs und nette  Worte von Euch .Sobald es wieder Besser geht melde ich mich zurück.Ganz liebe Grüße Eure karin

10 Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Hallo Karin,

das Tuch sieht sehr schön aus die Farbe gefällt mir auch. Viel Freude beim tragen.

LG Alexandra

TarasWelt hat gesagt…

So ein schönes, kuscheliges Tuch kann manja immer wieder gut gebrauchen.

Ich wünsche dir gute Besserung.

LG Chrissi

deUhl hat gesagt…

Das sieht sehr interessant aus.
Lieben Gruß,Sabine

Daja Duha hat gesagt…

Ahoj milá Karinko!Prudce elegantní pletené boa!!!Musíš být na jaro kočka,jsi velká parádnice!!!!Daja

Crissi hat gesagt…

Hallöchen Karin, ein sehr schönes Tuch hast Du wieder genadelt.
Ich wünsche Dir, dass Du ganz schnell wieder auf die Beine kommst.
Grüßle Crissi

strick-blume hat gesagt…

Gefällt mir gut dein Blättertuch
LG
Ariane

Ivana hat gesagt…

Krásný a originální šál!

Pia und Marianne hat gesagt…

Gute Besserung und nimm dir die Zeit.
Grüessli aus Grenchen

StrickRatte hat gesagt…

Hallo Karin,
das Tuch finde ich super,die Farbe
liebe ich.
Ich wünsche dir gute Besserung und kuriere dich aus das Wetter wird besser,
LG Hannelore

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Traumhaft schön.
LG Sonja