Montag, 18. März 2013

Ich durfte Testen Sternschnuppen-Set.

Hier meine Version des Sternschnuppen -Sets das ich für Marlies Testen durfte.
Ich hatte den Loop mit Farbverlauf -Garn  gestrickt und war mit dem Verlauf doch ganz Zufrieden,dann aber für die Handwärmer musste ich mich für ein Anderes Garn Entscheiden .Das Farbverlauf-Garn  hatte seinen Effekt verloren  und mir hat es dann nicht gefallen. Das Blau kommt dem im Loop sehr nahe

Hier noch  mal die beiden Handwärmer  zusammen .
Marlies lieben Dank das ich dabei sein darf ,es hat Freude gemacht dieses Set zu stricken .liebe grüße auch an Euch Karin

11 Kommentare:

Silvia Luggenhölscher hat gesagt…

tolles Set welches du da probestricken durftest....gefällt mir sehr gut..... lg Silvia

Nicole hat gesagt…

Zauberhaft!!!
Das Set sieht einfach klasse aus!
GGLG Nicole

Marlies hat gesagt…

Hallo Karin
Schön ist dein Set geworden . Ich bedanke mich fürs testen . Liebe Grüsse Marlies

Pia und Marianne hat gesagt…

Da ist wieder Schönes entstanden…Zuerst sah ich das Blau gar nicht, aber beim zweiten Hinschauen, doch, doch schöner Farbverlauf.
Grüessli aus Grenchen

strick-blume hat gesagt…

Da hast du ein sehr schönes Farbverlaufsgarn ausgesucht, paßt excellent und mir gefallen auch die hellen Handwärmer sehr gut dazu.
Alles Liebe Ariane

StrickRatte hat gesagt…

Hallo Karin,ist ja super geworden dein Set.
LG Hannelore

Crissi hat gesagt…

Hallöchen Karin,
dein Set sieht auch sehr schön aus mit diesem Verlaufsgarn!
Grüßle und einen gemütlichen Tag noch
Crissi

Netty hat gesagt…

Hallo Karin,
auch dein Teststrick schaut wunderbar aus!
Mir gefallen übrigens beide Varianten der Stulpen.

LG Netty

Ivana hat gesagt…

So viele schöne Sachen! Brauchst Du nicht zu schlafen?

Adriana hat gesagt…

Karin obdivujem tvoje sikovne rucicky....krasne sviatky zelam...

Ajka hat gesagt…

ist schön!
Ajka