Freitag, 15. Februar 2013

Tannenzweig-Socken.

 Diese Tannezeig-Socken zu stricken war eine riesige Freude  ein tolles Muster das sich wie von Alleine Strickt.Ich durfte es für Marlies Testen  Danke dafür .
Leider hat sich beim Fotografieren die Farbe wieder  Verändert.
Nun möchte ich mich noch bei den Neuen Lesern bedanken die zu mir gefunden habén ,ich feue mich über jeden und auch bei dennen die so liebe Kommentare schreiben .Es macht mir Spass mit Euch zu sein .Seit nun ganz Herzlich Gegrüsst und einen schönes Wochenend wünscht Euch Karin

9 Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Sehr schön sind deine Tannenzweig-Socken geworden liebe Karin,ich werde meine auch Demnächst zeigen:)
LG Sonja

Daja Duha hat gesagt…

Milá Karinko,díky za email_moc pěkné a ta pizza,mám chuť!!!!Podkolenky jsou fajn !!Tebe zima nezaskočí!!!!Vždy si poradíš!Moc zdraví Daja.

Alexandra hat gesagt…

Hallo Karin,

wundervolle Socken hast du gestrickt, das Muster sieht sehr schön aus.

LG Alexandra

Nicole hat gesagt…

"Tannenzweig"-Socken! Erstmal find ich den Namen spitzenmäßig! Und mit der dazu passenden Farbe - schön! Ein ganz tolles Muster!
LG Nicole

Sheepy hat gesagt…

Super Tannenzweige, schön verzopft.
LG Sheepy

stricksüchtig hat gesagt…

Sehr schön sind deine Tannenzweigsocken auch die Farbe ist sehr schön liebe Grüsse Ute

Ivana hat gesagt…

Du bist so fleißig! Tannenzweigsockem sind super!

Marlies hat gesagt…

Hallo Karin
dankeschön fürs Testen . Die deinigen sehe wirklich schön aus. Vielen dank und liebe Grüsse marlies

Crissi hat gesagt…

Hallöchen,
und wieder hast du ein schönes Paar Socken genadelt. Das Muster von Marlies sieht klasse aus!
Grüßle aus der alten Heimat
schickt dir
Crissi