Dienstag, 19. Februar 2013

Herren-Socken Größe 45

 Nicht das ich auf Entzug bin beim Socken stricken aber zur Zeit ist hab ich einiges auf der Nadel  und komme nicht so ganz in die Gänge.
 Diese Herren-Socken in Größe 45 habe ich nur zwischendurch genadelt  , es ist Garn von Al...  Nadelstärke 2,5 das Muster nennt sich Nadelstreifen .
 Leider kommt es bei dem Garn nicht so gut zur Geltung  die Verse wie immer meine Lieblings-Herzchen-Verse.
Das  Garn ist schön weich und auch der Farbton gefällt mir für Männersocken .
Ja ich wünsche Euch Allen eine schöne Woche hoffe das die Grippe überstanden ist oder Ihr Verschont seid und das bald das Wetter mal seine schöne Seite zeigt .Liebe Grüsse schickt Euch Karin

14 Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Ich find die Wolle bzw. die Farbe auch ganz toll für Männersocken! Gefällt mir ausgezeichnet!
LG Nicole

wollsüchtige stricknadel hat gesagt…

Hallo Karin,
das sind tolle Socken, mir geht es ebenso, komme auch kaum in die Gänge, da mich ein schnupfen plagt,
stricke derzeit auch Socken
liebe Grüße
Evi

Pia und Marianne hat gesagt…

Oh ja, Socken gehen immer…ich gehe jetzt an meinen weiterstricken…
Grüessli aus Grenchen

StrickRatte hat gesagt…

Deine Socken sind schön geworden,ich liebe es nicht wenn ich mehrere Nadeln belegt sind,da kommt man auf keinen grünen Zweig.
LG Hannelore

Alexandra hat gesagt…

Hallo Karin,

tolle Socken hast du gestrickt die Farben passen super für Herrensocken.

LG Alexandra

strick-blume hat gesagt…

Richtig schöne Männersocken!!!
LG Ariane

Susanne hat gesagt…

Hallo Karin,

das sind sehr hübsche Männersocken!

Grüßle
Susanne

Ivana hat gesagt…

Sockem sind schöne, aber ich brauche dammensocken, und meine Fuss ist gross 38! :_)))))

Sheepy hat gesagt…

Riesensocken und so schön geworden.
LG Sheepy

Helena hat gesagt…

Karin, to je paráda! jak velikost, tak barevné provedení!
Přeju hodně zdraví a pěkný večer, Helena

stricksüchtig hat gesagt…

Hallo Karin, sehr schöne Socken hast du wieder gestrickt ganz schöne Fleissarbeit bei der Grösse ganz liebe Grüsse Ute

Marlies hat gesagt…

Hallo karin ohh ganz schöne Socken sind das. die farben einfach perfekt für herren socken . ganz liebe Grüsse marlies

Daja Duha hat gesagt…

Ahoj milá Karinko,to zas bude teploučko nějakým pánským nožičkám,zaslouží si to vůbec!!!!(((((((Daja

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ganz tolle Socken sind das geworden!
LG Sonja