Sonntag, 10. Februar 2013

Eine Kindheitserinnerung (Muff)

In diesem Heft von Topp habe ich diesen Muff gesehen ,
es hat mich daran Erinnert das ich schon als Kind so etwas besessen habe .
 Ob es nun praktisch ist der nicht wird sich dann zeigen ,ich konnte nicht Wiederstehen  diesen Muffi nachzustricken.
Garn ist Akryl und Polyester.Es hat mir viel Freude gemacht dieses Teil zu stricken denn es hat an die Kindheit in Gedanken gebracht.Ich wünsche Euch eine schöne Neue Woche hoffe die Grippe ist an Euch Vorüber gezogen und die Nadeln klapper.Liebe Grüsse danke für die Besuche auf meinem Blog  Eure Karin

20 Kommentare:

wollsüchtige stricknadel hat gesagt…

wunderschöner Muff
tolle Farbe,
liebe Grüße
Evi

Alexandra hat gesagt…

Hallo Karin,

der Muff sieht super aus. Ich kenne den auch noch als Kind hatte ich einen.

LG Alexandra

TarasWelt hat gesagt…

Der sieht schön warm und kuschelig aus. Ich hatte so was nie.

LG Chrissi

deUhl hat gesagt…

Ich hatte als Kind auch einen Muff umhängen:-))))
Du wirst sicherlich einen Abnehmer finden.
Liebe Grüße,Sabine

Ivana hat gesagt…

Schöne Wolle, schöne Arbeit! Derzeit arbeitet auch mit lila :-)

Marlies hat gesagt…

Schön ist dein Muff geworden . Da wird sich bestimmt drüber freuen . ganz liebe Sonntagsgrüsse marlies

Pia und Marianne hat gesagt…

Das Wort kannte ich, aber an dieser Mode bin ich wohl vorbeigegangen….
Sieht auf jeden Fall schön warm aus, wenn man die Hände nicht braucht, ein schön warmer Aufbewahrungsort.
Grüessli aus Grenchen

Nicole hat gesagt…

Tolle Idee! ...das sind so "Schätzchen" die mal gerne mal wieder sieht!
LG Nicole

StrickRatte hat gesagt…

Sehr schön,und bestimmt wird er seine Dienste noch tun,der Winter hat uns noch fest im Griff.
GLG Hannelore

stricksüchtig hat gesagt…

Hallo Karin, super schön dein Muff ich habe auch noch 2 davon Zuhause tolle Farbe schönen Restsonntag liebe Grüsse Ute

strick-blume hat gesagt…

Ich kann mich auch erinnern, es kommt doch alles wieder!!! Sehr schön und tolle Farbe!!!
LG Ariane

Daja Duha hat gesagt…

Karinko ,ty jsi pohádková babička co ty vše neupleteš.Jsi fakt umělec!!!!!Daja

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Karin,
auch ich hatte einen Muffi,aber nicht so ein schöner wie du genadelt hast,sieht klasse aus!
LG Sonja

Kaiva hat gesagt…

Ahoj Karin, to je prima rukávník, krásné barvičky a určitě ho ještě užiješ. moc se mi líbí.
Pěkný den IVA

Martia hat gesagt…

Karin je to moc krásné--tento sešitek mám také doma--ale abych se přiznala ještě jsem z něho nic nedělala...Měj se krásně.Martina

Gebreidesjaals: Knitted Scarfs or Scarves hat gesagt…

Dass ist ein schone idee! fur enkelkinder? schon gestrickt!liebe grusze mieke

Adriana hat gesagt…

Hi Karin,
Pletene rukavice? Aj ja chcem mat take sikovne ruky ako mas ty...posielam pozdravy a objatia...Ada

herta hat gesagt…

Liebe Karin,

da hast du recht so ein Muff ist wirklich eine Kinheitserinnerung.

Liebe Grüße
Herta

Crissi hat gesagt…

Ui Karin sieht der niedlich aus und diese tolle Farbe dazu! Schade, die total aus der Mode gekommen.
Grüßle Crissi

Inken hat gesagt…

Der ist ja süß geworden. Richtig toll für junge Ladies.
Liebe Grüße von Inken