Sonntag, 10. Juni 2012

Es gibt nichts Fertiges zur Zeit.

Ich habe mal wieder einiges an dem ich Nadel ,dieses Tuch wird wohl mein Fevorit und da brauche ich noch eine Weile bis ich die ganze Pracht zeigen kann.
 Nur das nicht der Gedanke aufkommt ich wäre Verschwunden so wie seid einer Woche alle meine Leser.Ich lebe in der Hoffnung das sich dieses Problem Bald wieder lösst.
Nun wünsche ich Euch eine schöne Woche und hoffe das es Allen gut geht und das die Sonne mal wieder zum Vorschein kommt.Ganz liebe grüße sendet Euch Karin

12 Kommentare:

nana-spinnt hat gesagt…

Hallo Karin,

super Tuch hast Du da wachsen lassen!

Ich liebe dieses Muster, hab das mal als Dreiecktuch verstrickt, immer wieder empfehlenswert.

Liebe Grüsse
Heike

Daja hat gesagt…

Milá Karin ,krásné lehoučké jako pavučinka je Tvůj pléd!Jsi veliká umělkyně!Krásná pletená krajka!Moc Tě obdivuji!Měla jsem nemocný PC už je dobrý zdravím Daja.

Netty hat gesagt…

Das sieht richtig toll aus und ich wünsche dir weiterhin viel Spaß dabei!

LG von Netty

StrickRatte hat gesagt…

Hallo karin,
das Tuch wird super,eine schöne Farbe
hast du ausgesucht.Hab keine Sorge
es braucht hald alles seine Zeit,man
kann nicht jeden Tag was neues zeigen.
Liebe Grüsse Hannelore

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Karin,
das Tuch wird spitze,wunderschönes Muster und ganz tolle Farbe!
Auch wenn die Leser auf deiner Liste verschwunden sind,wir sind noch da:))
LG Sonja

stricksüchtig hat gesagt…

Guten Morgen Karin, sehr schön wird dein Tuch tolle Farbe viel Spass beim Stricken wird bestimmt ganz toll, schöne Woche liebe Grüsse Ute

Handgefärbte Wolle Marianne und Pia hat gesagt…

Ein Tuch in grün......das wird schön ;-)
ich wünsche dir, dass deine Leser den Blog wieder finden und sich gemütlich darauf niederlassen.
Das ist doch sooo.... lästig!!!!!!
LG Marianne

Unknown hat gesagt…

Hallo Karin
Wie schön es geworden ist! Grün und groß. Es ist dir gut gelungen meine liebe. Ich schicke dir auch ein großes stück sonne. .hihi
Lieben Gruß Christa

Crissi hat gesagt…

Hallo Karin,
ein wunderschönes Muster hast du für das Tuch gewählt. Viel Freude weiterhin beim Nadeln!
Grüßle aus der alten Heimat schickt dir
Crissi

PeJott hat gesagt…

auch dir eine wunderschöne woche, liebe karin. das tuch wird übrigens klasse.
alles liebe, petra

mueppi hat gesagt…

Das Muster gefällt mir auch sehr gut!
Ich bin schon sehr gespannt und wünsche weiterhin viel Spass!
LG Gisela

Gebreidesjaals: Knitted Scarfs or Scarves hat gesagt…

Und ist die Tuch wieder schon wass groszer geworden? Haben Sie noch viel mehr gestrickt und wieviel Knauel Wollle gramm haben sie ? herzliche grusze mieke