Sonntag, 11. Dezember 2011

Ich wünsche Euch Allen eine schönen 3. Advend.

GB Pics


GB Pics - 3. Advent


Ich wünsche Allen einen schönen 3.Advendsonntag und Allen dennen es nicht so gut geht baldige Genesung.Mich hat es leider erwischt triffende Augen und noch mehr laufende Nase. Liebe Grüße an euch eure Karin

6 Kommentare:

PeJott hat gesagt…

Liebe Karin,
auch dir einen schönen 3. Advent. Möge es dir bald wieder besser gehen. Mich hat es auch erwischt, gestern Abend habe ich mich mit Fieber ins Bett gelegt. Heute morgen geht es mir zum Glück schon wieder besser.
Liebe Grüße, Petra

Crissi hat gesagt…

Danke liebe Karin,
das wünsche ich dir auch, mache es dir gemütlich,
ciao und einen angenehmen Tag
Crissi

Daja hat gesagt…

Milá Karin,já Ti také přeji klidnou třetí adventní neděli,krásně si jí prožij a díky za krásný vinč.....Daja

StrickRatte hat gesagt…

Hallo Karin,kuriere dich aus und machs dir gemütlich ich wünsche dir gute Besserung und einen gesegnete3. Advent.
lg Hannelore

Gisela hat gesagt…

Liebe Karin,
da hilft am Besten Hühnersuppe und etwas Gutes für die Seele. Ich wünsche Dir gute Besserung und einen kuscheligen Abend. Mach Dir einen leckeren Tee, gemütlich mit Decke auf der Couch.

Morgen sieht die Welt schon anders aus. Besser hoffe ich!

Ganz liebe Grüße, Gisela

Pluminchen hat gesagt…

Liebe Karin,
Ich wünsche dir ebenfalls eine schöne Zeit im Advent und vor allem baldige Gesundheit.
LG Pluminchen