Sonntag, 19. Oktober 2014

Meine Rosina -Jacke ist Fertig

 Ja ich habe es Geschaft meine Rosina Jacke ist Fertig und Sie passt mir Super.  Anett hatte bei Ravelry ein Kal gestartet  und diese Jacke wurde Dort am 26.9 als ein gemeisammes Projekt Gestartet
Ich hatte dieses Muster schon einige male gestrickt somit war mir das Vertraut,muss aber zugeben am Anfang hatte ich so ein Paar Schwierigkeiten mit dem Lesen und Umsetzen .Mir wurde aber Schnell und ohne große Worte geholfen und immer wieder Ermutigt wenn es mal nicht so wollte .Dafür ein Dank an Alle und großes Lob ich bin Froh das ich nicht Aufgegeben habe.Der Schalkragen gibt der Jacke Ihre Note und ist für den Hals eine tolle Wärmequelle.
Der Abschluss mit der Hebemasche gefällt mir und  von dem Abhäkeln der Maschen  war ich doch Angetan es Zieht sich nicht und sitzt Perfekt.
ja ich zeige die Jacke hier bevor Sie ein Entspannungs-Bad nimmt  es wird nocn einmal ein Trage-Bild kommen.Gestrickt habe ich mit einer Merino -Wolle mit einem Akryl Anteil mit einer 4. Nadel Verbrauch 680Gramm.  Liebe Grüße nun noch an Euch und  die zeit am PC wird nun wieder mehr  einen guten Start in die Neue Woche wünscht euch Karin

21 Kommentare:

deUhl hat gesagt…

Liebe Karin,
Deine Rosina ist wundervoll geworden.
Sonnige Grüße,Sabine

Ilona hat gesagt…

OOOO!!! Genial!!

Handgefärbte Wolle Marianne u. Pia hat gesagt…

Ich sage nur: super....und der Kragen ist ne Wucht!!!!! :-)
es liebs Grüessli Marianne

TarasWelt hat gesagt…

Na die ist richtig klasse geworden!
Toll gemacht, liebe Karin.

LG Chrissi

StrickRatte hat gesagt…

Deine Jacke ist wunderschön geworden hast du perfekt gemeistert.Der Rücken hat das besondere das mir gefällt
LG Hannelore

Sylke hat gesagt…

Schön ist deine Jacke! Interessant, wie du das Muster unten gemacht hast - du hast gleich mit Chart A begonnen, oder?

LG Sylke

Tina hat gesagt…

Ganz toll sieht sie aus, liebe Karin! Nun aber viel Freude beim Tragen :-)

Liebe Grüße, Tina

stricksüchtig hat gesagt…

Wunderschön deine ganz tolle Arbeit viel Spass beim Ausführen schönen Tag liebe Grüsse Ute

strick-blume hat gesagt…

Eine wunderschöne Jacke. Ich glaub da werden sich die Leute auf der Straße umdrehen!
Alles Liebe von Ariane

Gartendrossel hat gesagt…

Lieb Karin,
ich bin sehr begeistert von Deiner Rosina-Jacke, die Farbe ist wunderschön!!

liebe Grüße schickt Dir Traudi

Helena Davidová hat gesagt…

Úžasný práce! Moc tě zdravím Karin!
Helena

Ljubinka hat gesagt…

Fantastic,wonderful!!!
Happy week!

Ella hat gesagt…

Karin je krasny a urcite ti i moc slusi,jsi sikovna.

Netty hat gesagt…

Deine Jacke ist ein Traum geworden!
Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Ausführen und viele, bewundernde Blicke!

Herzlichst Netty

FadenStille hat gesagt…

Liebe Karin, deine Jacke ist wirklich so was von gelungen und ich helfe dir gerne mit dem Einstellen in die Galerie, soll ich diese Bilder nehmen oder auf Fotos nach dem Entspannungsbad warten????
Liefs Anett

Marlies hat gesagt…

Hallo Karin
ja das ging schnell . Schön bin gespannt auf Tragefotos. Glg Marlies

Natas Nest hat gesagt…

Ach da ist sie ja auch schon fertig! Also die Jacke ist wirklich ein Traum geworden, liebe Karin, wunderschön ♥. Eine herrliche Farbe und den Kragen finde ich besonders hübsch. Ein schönes Wochenende wünscht Dir
Nata

Martia hat gesagt…

Karin ten je ale překrásný :o) měj se moc hezky Martina

Kaiva L. hat gesagt…

ÓÓ, Milá Karin, to je krásný svetřík.
Děkuji ti za tvou milou návštěvu.
Iva

BärbelH hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Jacke! Ein echter Hingucker!
Liebe Grüße Bärbel

Crissi hat gesagt…

Wow Karin das ist der Hammer diese Jacke - super schön!Viel Freude damit!!!
Ciao Crissi