Dienstag, 7. Oktober 2014

Meine Rosina ist Gewachsen.

 Hier mal einZwischenstand von meiner Rosina, habe gerade die Ärmel Still gelegt und jetz geht es etwas schneller bei den Runden.Hier mal die Ansicht auf den Schalkragen  der mir gut gefällt und bestimmt eine tolle Wärme spenden wird.
 Dann die Rücken-Partie mit dem Muster das sich nach bei mir nach dem  3 .Chat  gabelt


 Hier sieht man etsas Schlecht den Zwickel  leider nicht ganz so Toll aufs Bild bekommen wickel der dem Kragen die Form gibt
Es macht mir Freude daran zu Stricken und ich denke beim Tragen wenn Rosina Fertig ist ,wird es noch mehr Freude bereiten .Vor Allem ist es eine tolle Gruppe Hilfe ist immer gleich parat  so schnell an die Nadel ich Danke Euch für Eure lieben  Kommentare  Bitte um Entschuldigung das ich gerade nicht viel am Pc bin,habe gerade viel um die Ohren und bin auch etwas Angeschlagen .Seid lieb Gegrüßt Eure Karin

11 Kommentare:

TarasWelt hat gesagt…

Das sieht schon irre gut aus!

LG Chrissi

Helena Davidová hat gesagt…

Nádherná práce!
Posílám pozdravy Karin!
Helena

StrickRatte hat gesagt…

Sehr schön wie dein Teil wächst.
LG Hannelore

Tina hat gesagt…

Himmel, ist die schön, liebe Karin!!!!

Liebe Grüße, Tina

Ljubinka hat gesagt…

Great!!
Have a nice evening.

Charly hat gesagt…

Liebe Karin,
wunderschön wird die Jacke, vor allem gefällt mir der kuschelige Kragen...
Lieber Gruß, Charly

Daja Duha hat gesagt…

Ahoj Karinko!Krásný svetr,limec je parádní!!!Elegantní je i v hnědé barvě! Kde bereš tu sílu????? Moc Tě zdravím a celou rodinu,vše OK?????Dája

stricksüchtig hat gesagt…

Wunderschön deine auch die Farbe sehr schön bin schon auf das Endergebnis gespannt schonen Abend liebe Grüsse Ute

Adriana hat gesagt…

Mila Karin mas krasnu pracu. Obdivujem tvoju sikovnost. Pozdravujem ta Adriana

Handgefärbte Wolle Marianne u. Pia hat gesagt…

Super.... weiter so ;-)

Sylke hat gesagt…

Hallo Karin, dann schaue ich auch einmal in deinen Blog. Deine Jacke wird sehr schön, ich mag die Farbe!