Sonntag, 16. Februar 2014

Nicht das die Wolle ausgeht.

 Ja sehr oft fehlt mir das Richtige Garn  wenn ich was plane beim stöbern bei Marianne sah ich verschiedene Farben an schöner Wolle und da ich von dort schon Garn habe und Super zufrieden bin habe ich mir dies 4 Knäule gleich Bestellt,
Ich wurde Super Schnell beliefert ich war ganz Erstaunt wie Fix das ging,oft habe ich Probleme das meine Bestellung bei der Post oder beim Zoll oft 3 Wochen lagert. Dieses mal war es in eine Woche hier,  einen Dank auch das es so unkompliziert abging.Was ich daraus Stricke ? Im Kopf  schwebt schon etwas aber eben noch nicht ganz Reif. Im Augenblick kämpfen eine Nadeln mit 2 Mützen ob die auf den Blog kommen steht noch nicht fest lach .Und ob Sie tragbar sind na  da bin ich noch nicht so sicher.So mit wünsche ich mal einen schönen Wochenanfang  im Augenblick ist es bei uns Ungemütlich  regnerisch und ja eben Strickwetter. Neue Leserinnen darf ich auch wieder Herzlich Grüßen  ich setze mich jetzt an die Nadel und genieße den Sonntag   Herzlichst Karin

7 Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wow..ganz tolle Strängelchen sind da bei dir eingezogen!
LG Sonja

TarasWelt hat gesagt…

Da hast du dir sehr schöne Stränge ausgesucht.
Bin gespannt, was das gibt.

LG Chrissi

Diana Walther hat gesagt…

Das ist ja tolle Wolle ... sehr schöne Farbe . Verrat uns bald , was du daraus stricktst !
LG ... Diana

Hilda hat gesagt…

uiii.... sehr schönes Garn hast Du Dir ausgesucht. Ganz tolle Farben.

Liebe Grüße von mir zu Dir
Hilda

Senna hat gesagt…

Liebe Karin,

wirklich sehr feine Wolle und der Grundsatz ist richtig ... lieber vorsorgen :).
Die Wolle ist sehr geschmackvoll!
Ich bin gespannt, was daraus wird!

LG und einen schönen Restsonntag von Senna

Ivana hat gesagt…

Sehr schöne Wolle, und schöne Farbe!

ljubinka hat gesagt…

Very beautiful yarn!!!
Happy week!