Montag, 17. Februar 2014

Fast Vergessen .

 Diese Herren -Socken in Größe 44 aus Opal-Wolle gestrickt mit 2,5 Nadel hätte ich doch Fast Unterschlagen.Opal-garne sind einfach Super zu stricken und auch der Farbverlauf gefällt mir  es gibt nicht so dicke Streifen . Nur Farblich kommt es bei den Bildern nicht so gut raus , Sie wandern erst mal in die Geschenkekiste  mal sehen wie lange .
Heute haben wir einen wünderschönen Sonnentag  es Richt etwas nach Frühling ,bin mal gespannt ob der Winter doch noch Vorbei schaut muss nicht mehr sein . jetzt wünsche ich Allen einen guten Start in die neue Woche liebe grüße karin

Kommentare:

Conni's Maschenmix hat gesagt…

Ich bin auch gerade wieder im Sockenfieber!
Liebe Grüße,Conni

StrickRatte hat gesagt…

Da bin ich aber gespannt wie lange es deine schönen Socken in der Kiste aushalten.
LG Hannelore

Ivana hat gesagt…

Socken sind sehr schöne!
Bei uns ist auch Frühling :-)

Clumsy hat gesagt…

Hübsche Socken sind das.
Ich glaube, diese oder sehr ähnliche Farbe hatte ich auch mal!

LG
Claudia

Marianne und Pia hat gesagt…

ja,ja so eine Kiste ;-)
Immer voll mit kleinen Geschenke. Was will man mehr? :-))

strick-blume hat gesagt…

Richtig schöne Männersocken, die werden nicht lange in der Kiste schlafen!
LG
Ariane

ljubinka hat gesagt…

Beautiful!!
Greetings.:)

Dagmar hat gesagt…

Ahoj Karin, vytvořila jsi další krásné ponožky. S tím jemným proužkem jsou takové elegantní. Měj se hezky. :-)

TarasWelt hat gesagt…

Wo war ich denn am Montag?
Egal, Socken in Größe 44 - klasse, da hattest du gut zutun und die sehen klasse aus!

LG Chrissi

stricksüchtig hat gesagt…

Tolle Socken sehr schöne Farbe fast zu schade für die Geschenke Kiste liebe Grüsse Ute