Donnerstag, 1. August 2013

Unser Urlaub.

 In diesem Haus von meinem Schwager haben wir es uns gut gehen lassen ,die Wohnung im oberen Geschoss war für uns. Das Wetter hat uns auch Verwöhnt mit Sonne Pur  ja da war das Baden direkt ein Vergnügen in diesem Tollen Pul.
 Wunderschöne Blumen umringen das Haus es macht einfach freude dort zu sein

 Diese schöne Keramik ziert das Blumen -Beet


 Mein Schwager mit meiner Enkelin haben es auf der Terrasse bei einem Plaus,
Katerina eine begeisterte Fotografin liebt Blumen sehr.
 Der Hut hatte wirklich viel zu tun die Sonne abzuhalten und ich finde er passt Katerina  ,
 Hier  die Rathaus -Uhr
 Ja und ,Eis durfte nicht fehlen
 ein Gläschen Wein soll ja Gesund sein .

 In einer Konditorei mit dem gleichen Namen meiner Enkelin waren Tolle Torten ausgestellt

 Voller Vorfreude auf die Torte schauen die  Zwei doch ganz freudig aus  es war ein Genuss ,Klein aber Fein.

 So schön war es beim Schwimmen,
 Kacka fotografiert Ihren Schatten

 Schnecken durften auch aus Bild

 Und die Pizza war Super.
Das waren ein paar Fotos von einer tollen Zeit und weil es ja soooooo schön war werden wir es  in der nächsten Woche wiederholen und uns nochmal einen Urlaub gönnen ,wir freuen uns schon darauf und hoffen das der Wetter-Gott noch mal dabei ist.Ich schicke Euch liebe Grüße und Allen eine schöne zeit ob mit oder ohne Urlaub  liebe Wünsche Karin  die Nadeln sind schon Eingepackt.

11 Kommentare:

TarasWelt hat gesagt…

Ich mache mich ganz klein und komme einfach mit. :)
Ich wünsche euch eine wunderbare Zeit und eurem tollen Feriendomizil.

LG Chrissi

TarasWelt hat gesagt…

Ach, da fällt mir noch ein:
Nehmt ihr die Hitze mit? Ich mag die nicht so gern.
LG

StrickRatte hat gesagt…

Super Urlaubsbilder zeigst du uns,danke.
Ich wünsche euch viel Vergnügen bei der zweiten Etappe.
Liebe Grüße Hannelore

strick-blume hat gesagt…

Da hattet ihr es wirklich fein!!! Und viel Glück, dass das Wetter auch nächstes Mal hält
alles Liebe
Ariane

Alexandra hat gesagt…

Liebe Karin,

sehr schöne Fotos zeigst du uns da bekommt man auch Lust auf Urlaub. Ich wünsche dir alles Gute und einen schönen Urlaub.

LG Alexandra

deUhl hat gesagt…

Viele schöne Eindrücke!
Lieben Gruß,Sabine

Gebreidesjaals: Knitted Scarfs or Scarves hat gesagt…

Ist da nog platz fur mich beim swimmingpoole??? dan komme ich!! hahaha liebe grusze mieke

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ganz tolle Bilder liebe Karin und viel Spass bei Urlaub Nr.2:))
LG Sonja

Ivana hat gesagt…

Es war ein gelungener Urlaub. Wein, Patisserie ... :-))

LenkaH. hat gesagt…

Krásné fotky z dovolené, hezky jste si to užili! Hezký víkend, L.

Věra A. hat gesagt…

Karin, tak to vypadá na krásnou dovolenou. Užívejte léta i sluníčka nadále ... Věra