Sonntag, 27. Januar 2013

Noch einmal Hand-Stulpen.

 Diese Hand-Stulpen habe ich mal in einem Forum gesehen,ich habe sie Abgewandelt habe ein Rand gestrickt aus 2 Rechts 2 Links .
Hab dann auch einen Daumen eingestrickt weil es für die Trägerin besser ist.
Gestrickt habe ich mit Admiral-Sockewolle,Nadelstärke 2,75  das Muster gefällt mir sehr und lies sich Toll stricken,habe gleich das 2. Paar in Arbeit.

Die innen Seite hab ich in 2 Rechts 2 Links gestrickt.Ich  hoffe das Sie der Trägerin gefallen und Ihren zweck erfüllen.Euch wünsche ich einen Guten Start in die neue Woche .In der nächsten Woche werde ich mich etwas rar machen am Pc werde eine Geburtstagsfeier Vorbereiten.Seit nun Alle ganz Lieb gegrüßt Eure Karin

15 Kommentare:

Pia und Marianne hat gesagt…

Schön sind sie geworden und sicher werden sie gefallen !
Nun wünsch ich dir eine gute Woche.
Grüessli aus Grenchen

Maleika hat gesagt…

Karin, die Stulpen sind ganz toll geworden und farblich genau mein Ding. Du hast recht, mit eingestricktem Daumen steigen die Trageeigenschaften ganz erheblich.

Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche – Maleika

deUhl hat gesagt…

Das ist ja eine wunderschöne Farbe und das tolle Muster....Bravo!
Lieben Gruß,Sabine

pinkpaillette hat gesagt…

Ach, die sind ja toll. Die Farbe ist auch wunderschön!
lg colette

Ivana hat gesagt…

Du bist so fleißig! Danke für die lieben Kommentare auf Adelka :-)

Helena hat gesagt…

Karin, to je nádhera! Složitý vzor a skvěle vymyšlená spodní strana. Krása!
Přeji hezký večer, Helena

Crissi hat gesagt…

Hallöchen liebe Karin, da bauchst du dir keine Gedanken machen, so hübsche Stulpen müssen doch gefallen, die Farbe ist auch super!
Grüßle und eine schöne Woche
Crissi

Klaudia hat gesagt…

Hallo Karin,

die Stulpen sehen klasse aus...und die Farbe der Wolle, mag ich besonders gerne...man möchte da gleich hinein schlüpfen;-)

LG Klaudia

Alexandra hat gesagt…

Hallo Karin,

die Stulpen sehen Spitze aus eine tolle Farbe.

LG Alexandra

Kaiva hat gesagt…

Karin, moc se mi líbí návleky, ta barvička je úžasná, ty se musí nosit.
Iva

Christa Mavropoulou hat gesagt…

ich trage gerne Hand Stulpen.Und diese Farbe ist wunderschöööööööööööön!!!!!!
kussi,hoffentlich kommt diese kommentar an-)))
Christa

strick-blume hat gesagt…

Du machst sehr schöne Sachen, liebe Karin. Ich hab deinen Blog ein wenig durch gesehen. Komme aber sicher noch oft.
LG Ariane aus Wien (strick-blume)

Daja Duha hat gesagt…

Ahoj Karinko!Nádherná barva,krásné rukavičky!!!!To je radost takhle to umět!!!Daja

LenkaH. hat gesagt…

Moc krásné, Karin, nádherná barvy i vzor! Ahoj z Prahy, L.

Marlies hat gesagt…

hallo karin schön sind die handstulpen . Ganz liebe grüsse Marlies