Freitag, 9. September 2011

Schönes Wochenende

Guten Morgen ihr lieben. Zur Zeit ist es etwas ruhig bei mir,obwohl ich fleissig am stricken bin. Doch was fertiges kann ich erst   eventuel  nächste Woche  zeigen. 
Trotzdem möchte ich euch noch ein schönes Wochenende wünschen, hoffentlich mit viel Sonnenschein.

gästebuchbilder jappy


Seid ganz lieb gegrüsst von eurer Karin

4 Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Hallo Karin
Ja du das geht mir im Augenblick auch so . danekschön auch dir ein schönes Wochenende und liebe Grüsse marlies

Crissi hat gesagt…

Hallöchen,
danke dir Karin, das wünsche ich dir auch!
LG Crissi

pinkpaillette hat gesagt…

Danke das wünsche ich dir auch. lg, colette

Gisela hat gesagt…

Liebe Karin,
dann warte ich gespannt auf Deine fertige Arbeit und hoffe, Du hast noch viel Freude und Erfolg beim Nadeln.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

LG Gisela