Dienstag, 13. September 2011

Jetzt wird gepuzzelt

Hallo zusammen. Am Sonntag hat das puzzeln in  der Gruppe von Damaris angefangen , und ich bin auch dabei. Es macht super viel Spass  und Freude. Anfangs hatte ich etwas Probleme aber nun gehts langsam immer besser.  Ich  bin total begeistert. 
gestrickt wird mit Sockenwolle und Ndl 2.5

So sieht es nach dem 2. Tag aus. 
euch allen noch einen schönen Tag  und liebe Grüsse Karin

Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Ahh Karin hat auch angefangen schön sieht dein gepuzzeltes aus. Die Farbkombi gefällt mir sehr gut in diesen rot und lila Tönen . Viel Spass weiterhin beim puzzeln. Liebe Grüsse marlies

stricksüchtig hat gesagt…

Guten Morgen Karin, sieht nicht schlecht aus also das heisst gut mach weiter so danke auch für deinen Kommentar lb Grüsse Ute

StrickRatte hat gesagt…

Super karin,schöne Farben hast du ausgesucht.
Lg Hannelore

Pia und Marianne hat gesagt…

Hoi Karin,
super, gratuliere, sieht sehr gut aus, auch die Farbwahl. Auf ein schönes Weiterpuzzeln.
Grüessli Pia

pinkpaillette hat gesagt…

Ganz toll! Viel Spass beim puzzeln!
lg, colette

Gisela hat gesagt…

Liebe Karin, alle scheinen momentan im Puzzlefieber zu sein. Es sieht schön aus, hat aber zu viele Fäden, die vernäht werden müssen. Deine Farbzusammenstellung sieht gut aus. Bin gespannt aufs fertige Teil.

LG, Gisela