Montag, 9. Mai 2011

Aus Grannys wurde eine Tasche

Mein erster Granny-Sack damit Ihr seht, das ich immernoch an diesem Virus leide nun diesen Granny-Sack. Ich habe erst diese Grannys aus Baumwollgarn gehäkelt, und dann dank einer präziesen Anleitung von Inga zu diesem Beutel  zusammen gehäkelt.Ich glaube ohne diese Anleitung hätte es nicht geschafft.Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden,ja ich habe den Beutel noch abgefüttert das er sein schönes Aussehen beibehält.Vielen dank leibe Inken .

Einen schönen Wochenbeginn wünscht euch Karin

5 Kommentare:

Crissi hat gesagt…

Hallo Karin,
wow, Du warst ja sehr fleißig. Der Beutel ist schööööön geworden, tolle Farben.
LG Crissi

Hilda hat gesagt…

uiuiuiiiiiiiiiii..... liebe Karin.
Deine Grannytasche sieht superschön aus. Gefällt mir sehr.

Liebe Grüße
Hilda

Marlies hat gesagt…

Hee Karin
Super schöne Grannys die du zu dieser Traumahften Tasche verarbeitet hast. Die farben sind einfach traumhft schön . Viel spass beim weiterhäkeln. Ganz liebe Grüsse marlies

Angel-Smile hat gesagt…

Liebe Karin,
wunderschöne Farben und tolle Grannys!! Hast Du Dir die Tasche ausgedacht? Sieht superschön aus, würde mir auch gefallen:-)))
Ganz liebe Grüße
herzlichst Brigitte

Bea hat gesagt…

hallo ....

Wow die Tasche schaut ja ganz toll aus ...!!!

Liebe Grüße Bea