Mittwoch, 25. Mai 2011

Mal etwas Anderes als Grannys


So nun mal ein Tuch das ich vor einiger Zeit gestrickt habe ,das Garn hat mir wegen seinem Glanz so gut gefallen leider weiss ich nicht mehr wie das Garn heisst.Es hat mir riesigen Spass gemacht es zu Stricken,nur die Fransen das war ziemlich Aufwendig  ich denke es hat sich gelohnt.  Wünsche Euch eine sonnige Restwoche liebe Grüße Karin

Kommentare:

Crissi hat gesagt…

Hallo Karin,
ach Tücher gefallen mir immer, egal ob gestrickt oder gehäkelt. Schade, dass man das Muster nicht erkennen kann, werde mich noch melden bei Dir, hihi!!
Schönen Tag noch
lG Crissi

Marlies hat gesagt…

ja hallöchen Karinchen
ohhhhhhhhhhh wie schönnnnnnnnnnnnnnn das sieht ja sehr edel aus. Auch so mit den Fransen gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Abend Grüse Marlies

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Karin,
wow..ein super schönes Tuch ist das geworden,sieht ganz toll aus!
Liebe Grüsse Sonja