Sonntag, 31. Mai 2015

Bin Bald wieder da.


5 Kommentare:

Käthe hat gesagt…

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und sende liebe Grüße
Käthe

TarasWelt hat gesagt…

Nanu?
Du bist aber lange weg. Hoffe es geht dir gut.

LG Chrissi

Birgit Olann hat gesagt…

Wohin es dich auch gerade treibt, liebe Karin, hab eine gute Zeit!
Hier waren die Tage mit Leben gefüllt und das Schreiben rückte in den Hintergrund.
Du warst mit den Mädchen aber so fleißig!! Wenn ihnen jemand zeigt, wie Handarbeiten funktionieren, dann geben sie dich daran und was man einmal gelernt hat, das bleibt. Toll finde ich auch den Korb und dies Treffen. Was früher normal war, wird immer mehr etwas Besonderes.
Ganz liebe Grüße zu dir, Birgit

StrickRatte hat gesagt…

Hi Karin,
wo warst du so lange schön, dass du wieder auf tauchst.
GLG Hannelore

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Karin,
dankeschön für Deinen netten Kommentar im Drosselgarten, ich freue mich und wünsche Dir eine schöne Zeit mit allem, was Du tust ;-)))

herzliche Grüße schickt Dir Traudi