Freitag, 3. April 2015

Eine Decke mit Schmetterlinge.

Inspiriert von Nata habe ich mich an diese Schmetterlinge gemacht ,gleich eine Decke dazu
gehäkelt .Das Garn Baumwolle -Limone -schoeller-stahl mit 4. Nadel

Schmetterlinge habe ich einige gemacht die dann an der Wand befestigt werden. Die Decke ist
mit samt Schmetterlingen schon zu Ihrer Besitzerin geflogen , ein kleines Geschenk zu
Ostern .Die Freude darüber war groß, und mir hat es Spass gemacht mal wieder etwas Kleines auf der Nadel zu haben.                                      

Das Oster-Wetter wird wohl Zeit geben die Nadel zu schwingen ,es war nicht gerade Frühling
die letzten Tage  Sturm und Schnee und Kälte haben ziemlich ihr Unwesen getrieben.


Ich wünsche nun Allen ein schönes Oster-Fest und eine gute Zeit- bis bald Karin




                         

13 Kommentare:

StrickRatte hat gesagt…

Liebe Karin,
auch ich wünsche dir gesegnete Osterfeiertage.Deine Kleinigkeiten hast du sehr schön gemacht,die Schmetterlinge habe ich auch schon ausprobiert.
LG Hannelore

Käthe hat gesagt…

Liebe Karin, das kann ich mir denken, dass die schönen Schmetterlinge und das hübsche Deckchen freudig angenommen worden !
Frohe gesegnete Ostern
Liebe Grüße
Käthe

Daja Duha hat gesagt…

Ahojky Karinko,motýlky jako z Batrflay:-)Krásně jsi tu Velikonoční a jarní pohodu vystihla !Bohužel u nás je hodně sněhu ...Tak krásné sváteční dny Dája

Crissi hat gesagt…

Hallo Karin, wie heißt es so schön - "Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft"!
Frohes Osterfest wünscht Dir Crissi

Handgefärbte Wolle Marianne u. Pia hat gesagt…

Bei diesem Oster-Wetter kann man Decken (ob gross oder klein) immer gebrauchen ;-)
Schöne Ostertage wünsche ich dir
es liebs Grüessli Marianne

Gartendrossel hat gesagt…

wunderschön, liebe Karin, ich liebe Schmetterlinge und freue mich auch schon wieder auf die ersten Exemplare im Garten ;-)))

Ich wünsche Dir schöne Osterfeiertage mit viel Wohlgefühl
und schicke liebe Grüße mit
Traudi

Ljubinka hat gesagt…

So beautiful blanket!
Happy Easter!:*

Flo hat gesagt…

Liebe Karin,
eine tolle Idee mit den Schmetterlingen.

Eine fröhliche Osterzeit wünsche ich dir.
Ein Grüßle sendet dir
Flo

Giga hat gesagt…

Schöne Dekoration mit Schmetterlingen. Ich wünsche dir frohe Ostern. :)

Kaiva L. hat gesagt…

Milá Karin,děkuji ti za přání a já ti přeji také krásné velikonoce. Motýlci jsou úžasní jen vzlétnout.
Iva

Natas Nest hat gesagt…

Oh das freut mich aber sehr, daß Du die Idee gleich aufgegriffen hast, liebe Karin! Danke für's Verlinken. Deine Schmetterlinge samt Deckchen sind ganz zauberhaft geworden! Noch einen schönen Ostermontag wünscht Dir Nata

♥♥AGATA♥♥AGATUSZKA♥♥ hat gesagt…

Eine fröhliche Osterzeit wünsche ich.Gruesse.

Ivana hat gesagt…

Nádherní motýlci, takové jsem ještě neviděla! :-)