Mittwoch, 4. März 2015

Rose of Jericho mal als Socken.

Meine Enkelin Hanna war von dem Muster sehr  begeistert ,dann habe ich es mal in Socken umgesetzt. Da 2 Muster doch etwas zu klein gewesen wäre, habe ich zwischen dem Muster  linke Maschen gestrickt .
 Wenn ein Muster beendet war, habe ich die linken Maschen wie zu einem Zopf verschränkt gestrickt, sodass auch  hier eine kleine Veränderung zu sehen ist.
 Die Socken haben bereits ihre Besitzerin erreicht und die Freude darüber war groß.

Ich wünsche Euch eine schöne zweite Wochenhälfte ,in der Hoffnung, dass Euch die Grippe verschont hat.
 Ich schwing mich an die Nadel und sage 
tschüss bis bald 
Karin

15 Kommentare:

StrickRatte hat gesagt…

Das hast du aber sehr schön umgesetzt,der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.
LG Hannelore

Käthe hat gesagt…

Liebe Karin,
ich bin immer ganz begeistert von Deinen Strickarbeiten !
Die Socken sind ja wieder toll !
Liebe Grüße
Käthe

wollsüchtige stricknadel hat gesagt…

Liebe Karin
das sind wunderschöne Socken, kann mir vorstellen , dass deine Enkelin große Freud damit hat
Liebe Grüße
Evi

Sheepy hat gesagt…

Schön wie du das Muster umgesetzt hast.
LG Sheepy

stricksüchtig hat gesagt…

Ganz toll die Socken sehr gut gelungen liebe Grüsse Ute

Helena Davidová hat gesagt…

Karin, jsou opravdu nádherné!
Moc tě zdravím, Helena

Anonym hat gesagt…

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

Conni's Maschenmix hat gesagt…

Die sehen ja toll aus und die Farbe finde ich einfach schön.
Liebe Grüße, Conni

CelestinaMarie@SouthernDayDreams hat gesagt…

Hi Karin, your socks are so cute. Love the color and the design. Thank you for sharing your talents.
Have a nice weekend.
Hugs, CM

Giga hat gesagt…

Socken sind schön, und am wichtigsten, dass August Enkelin wollte. Grüße.

Giga hat gesagt…

Socken sind schön, und am wichtigsten, dass August Enkelin wollte. Grüße.

Gartendrossel hat gesagt…

wow! ich bin begeistert, liebe Karin, frühlingsfrische Socken mit einem Muster, von dem ich immer noch schwärme ;-)))

Liebe Abendgrüße schickt Dir Traudi

Natas Nest hat gesagt…

Wow, was für tolle Socken! Ganz klasse. Und das kleine Figürchen ist ja allerliebst :-)

BärbelH hat gesagt…

Die sind wirklich fantastisch geworden! Richtige Kunstwerke!
Liebe Grüße Bärbel

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Tolle Socken,die Farbe und da Muster sind total klasse!
LG Sonja