Sonntag, 22. März 2015

Meine Rose of Jericho ist Fertig

                                 Eine Rundum   Ansicht von meinem Pullover
                                 Der Pullover passt Perfekt,meine Freude ist Groß.
                        Wie ich schon geschrieben habe ist das Muster von Anett.
                        Die Größen Angabe ist Perfekt ,lieben Dank dafür an Anett.
                         Das Garn ist Cotton-Viscose-Drops Verbraucht habe ich 420 Gramm das Garn ist Empfehlenswert.  Erst sage ich mal Danke für die lieben Kommentare und Grüße meine neuen Leser. Werde mal meinen Wollvorrat anschauen  und sehen was da auf die Nadel kommt .Sage  tschüss Eure Karin

20 Kommentare:

Käthe hat gesagt…

Liebe Karin, das ist ja ein toller Pullover ! Herzlichen Glückwunsch zu der gelungenen Arbeit !
Liebe Grüße
Käthe

Birgit Olann hat gesagt…

Es ist immer wieder toll anzusehen, wie du aus einem Grundmuster so unterschiedliche schöne Stücke strickst. Die Partie an den Schultern fügt sich schön ein. Lass es dir gutgehen und lieben Gruß, Birgit

Moni hat gesagt…

Hallo Karin,
Du hast einen sehr schönen Pullover gestrickt. Das Muster ist
wunderbar.
Großes Lob für Deine Ausdauer
lg Moni

Charly hat gesagt…

Liebe Karin,
wunderschön ist Dein Pullover geworden! Er hat einen tollen Effekt durch das Garn...
Lieber Gruß, Charly

TarasWelt hat gesagt…

Perfekt ist dein Pulli geworden, liebe Karin.
Auch die Farbe steht dir ganz ausgezeichnet.

LG Chrissi

Netty hat gesagt…

Dein Pullover ist ganz toll geworden und steht dir ausgezeichnet.
Ich wünsche dir viel Freude damit!

Herzlichst Netty

wollsüchtige stricknadel hat gesagt…

wunderschön
die Farbe und das Muster
LG Evi

strick-blume hat gesagt…

Sieht sehr edel aus! Ein wunderschönes Stück! Da wirst du bewundernde Blicke auf dich ziehen!
Alles Liebe von Ariane

StrickRatte hat gesagt…

Flott siehst du aus,der Pulli steht dir super.Genadelt hast du auch recht zügig.jetzt kannst du ihn auch noch genießen,hab viel Freude dran.
LG Hannelore

Daja Duha hat gesagt…

Ahoj karinko,jsi velká parádnice!!!!Krásný vzor a elegantní barva Ti dokonale sedí!Pa Dája

Handgefärbte Wolle Marianne u. Pia hat gesagt…

Soooo viel Muster.... ;-)
Aber der Pullover sieht toll aus!
Ganz liebe Grüsse Marianne

Sheepy hat gesagt…

Richtig toll geworden...
LG Sheepy

stricksüchtig hat gesagt…

Ganz toll dein Pulli Gratulation sehr gut gelungen schönen Abend liebe Grüsse Ute

Giga hat gesagt…

Sehr schöne Farbe und schönes Design, das ist eine schöne Pullover ist. Grüße.

Kaiva L. hat gesagt…

Milá Karin moc ti to sluší.- krásný svetřík a ta barva.
Iva

Natas Nest hat gesagt…

Was für ein herrlicher Pullover, liebe Karin! Farbe, Muster, Paßform, alles perfekt, steht Dir wunderbar :-). Herzliche Grüße, Nata

Crissi hat gesagt…

Ja super Karin, der passt einmalig gut - die Ärmellänge finde ich auch o.k.
Bye Bye Crissi

Rita hat gesagt…

Was für ein schöner Pulli! Die Farbe und das Muster harmonieren einfach perfekt und er steht dir sehr sehr gut! Vielen Dank auch für deine lieben Worte bei mir und einen guten Tag wünscht dir von Herzen Rita

Grittis Strickwahnsinn hat gesagt…

Liebe Karin,

der Pullover sieht sehr schön aus und das Garn passt natürlich ganz Klasse dazu.
Ich wünsche dir schon einmal eine schöne Osterzeit. Auch wenn das Wetter nicht so optimal wird. Aber dann kann man ganz ungeniert stricken ohne schlechtem Gewissen.
Lieben Gruß Grit

Ivana hat gesagt…

Milá Karin, přeji Ti hezké jarní svátky!