Dienstag, 3. März 2015

Mal ein gehäkeltes Tuch für mich.

Das Tuch habe ich bei Elizza  gesehen und es hat mir durch seine einfache und doch wirkungsvolle Häkelart gefallen
 Das Garn Wolle-Brutt-Bea , ein Viskose/Baumwollgemisch hat sich super häkeln lassen
 Die Farben sind ganz nach meinem Geschmack ,ich hoffe, dass dieses Teil dann auch bei mir bleiben kann. Meine Tuchnadel ist gerade dazu passend.
 Ganz herzlich möchte ich mich mal wieder bedanken für Eure netten Kommentare  zu meinen Arbeiten.
Ich wünsche einen guten Start ins Wochenende ,ich werde  die Sonne und die angenehmen Temperaturen bei uns genießen. 
Seid  gegrüßt 
Karin

14 Kommentare:

Handgefärbte Wolle Marianne u. Pia hat gesagt…

Das Tuch ist wunderschön.....und was..... du strickst auch für dich?
.....duckrennundweg......
es liebs Grüessli Marianne

Ljubinka hat gesagt…

Wonderful scarf!!
Have a great weekend.:*

StrickRatte hat gesagt…

Sehr schön,und ganz besonders wenn es bei dir bleibt.Machs gut
liebe Grüße Hannelore

Birgit Olann hat gesagt…

Liebe Katin,
wieder ein tolles Tuch in harmonischen Farben. Du arbeitest unermüdlich. Hier habe ich gerade mal die paar Sonnenatrahlen genutzt und Fenster geputzt, aber die Temperaturen sind brrrrrr!
Auch dir ein schönes Wochenende, Birgit

Käthe hat gesagt…

Liebe Karin,
das Tuch sieht sehr schön aus !
Die farben finde ich klasse !
ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Käthe

stricksüchtig hat gesagt…

Wunderschön dein Tuch passt alles Farbe Muster und das nette Mädchen im Hintergrund euch allen ein schönes Wochenende liebe Grüsse Ute

Sonja Aebi hat gesagt…

Oh..ein traumhaftes Tuch liebe Karin und ganz tolle Farbe!
LG Sonja

Nicole hat gesagt…

Ein ganz tolles Tuch ist dir da gelungen! Das Muster sieht klasse aus, und die Farben sind auch richtig schön!
LG Nicole

Alexa Mohr hat gesagt…

Hallo Karin,

sehr chic ist das Tuch eine Augenweide.

LG Alexandra

TarasWelt hat gesagt…

Gefällt mir sehr!
Wie groß ist dein Tuch?

LG Chrissi

Helena Davidová hat gesagt…

Překrásný šál Karin!
Moc se ti povedl!
Posílám pozdravy, Helena

Crissi hat gesagt…

Hallöchen Karin, hast recht, das schöne Tuch würde ich auch nicht weiter verschenken!!!
Gemütlichen Sonntag wünscht Dir Crissi

Natas Nest hat gesagt…

Toll, das gefällt mir wirklich sehr gut! Auch ein hübscher Farbmix.
LG Nata

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Das Tuch ist ein Traum!
LG Sonja