Dienstag, 17. Februar 2015

Die Rose of Jericho

ein Muster von Anett wurden als Einleitung zum späteren Pullover zur Verfügung gestellt
 Es ist ein tolles Muster das man gleich im Kopf hat. Ich habe Socken-Wolle verstrickt, mit dem  gleichen Garn noch ein Paar Socken dazu, das Muster "Marke Eigen Bau". Beide Teile haben schon eine neue Besitzerin gefunden.


Noch eine schöne Woche und tschüss
Karin

16 Kommentare:

Charly hat gesagt…

Liebe Karin,
super schick sind die Stulpen und die Socken in naturfarben!!!!
Lieber Gruß, Charly

Ljubinka hat gesagt…

Beautiful creations!!
Greetings.:*

Giga hat gesagt…

Schöne Muster auf Socken und ich bin nicht überrascht, dass bereits einen Besitzer hat. Grüße.

Käthe hat gesagt…

Liebe Karin,
Du kannst ja schöne Sachen
stricken !
Darüber hätte ich mich auch gefreut.
Liebe Grüße
Käthe

StrickRatte hat gesagt…

Sehr schön du hast schon Probe stricken gemacht Dieses mal passe ich ich stricke nicht mit.Dir viel Spass dabei.
LG Hannelore

Christiane hat gesagt…

Wunderschön! Vor allem in diesem schneeweiß.

Liebe Grüße, Christiane

Handgefärbte Wolle Marianne u. Pia hat gesagt…

Mensch Karin... bist du wieder fleissig ;-)

wollsüchtige stricknadel hat gesagt…

wunderschöne Stulpen sind das
LG Evi

TarasWelt hat gesagt…

Mir gefällt das Muster auch super!

Schön, dass du immer gleich Abnehmer für deine schönen Sachen hast.

LG Chrissi

Crissi hat gesagt…

Da kann sich die Beschenkte freuen, wenn sie solche schöne Sachen bekommt Hoffentlich schätzt sie auch diese Arbeit!
Grüßle aus der Heimat
Crissi

Helena Davidová hat gesagt…

Nádherná práce Karin!
A ta orchidej, tak je taky překrásná!
Přeji hezké dny, Helena

strick-blume hat gesagt…

Sehr schön und aufwändig sehen deine Stulpen aus!
LG Ariane

stricksüchtig hat gesagt…

Sehr schön die Stulpen das Muster sieht toll aus aber auch deine Socken ganz toll liebe Grüsse Ute

Ivana hat gesagt…

Nádherné ponožky, vypadají velice přijemně!

Senna hat gesagt…

Liebe Karin,

ein wundervolles Muster - und auch mit der cremefarbenen Wolle wirkt es einfach klasse!

Liebe Wochenendgrüße von Senna

Gartendrossel hat gesagt…

Lieb Karin,
ich bin schwer begeistert von Deinen wunderschönen *Rose of Jericho*
schwärm...

ich wünsche Dir einen wunderschönen Abend mit viel Wohlgefühl und Gemütlichkeit und schicke liebe Grüße mit
Traudi