Dienstag, 20. Januar 2015

Ein paar Teile sind doch mal wieder fertig geworden.

 Ja ganz Schnell mal einen Gruß von mir, es gibt ein bißchen was das mir von der Nadel gehüpft ist.Diese Babi-putschen aus Merino Reste Garn habe ich bei You Tube gesehen, da gibt es tolle Videos von Veronika Hug.
 Diesen Loop aus Red Heart Garn sah ich bei Pia und Marianne war von der Machart gleich Begeistert. Und ich habe es doch geschafft das er bei mir geblieben ist, mein Hals freut sich über das weiche Garn und trotz vieler Löcher doch toll warm.
Ja und wie so oft ist das Muster gleich in Serie gegangen und schon schmückt es den Hals einer Freundin. Das wäre es dann mal für heute die Nadel ruft da gibt es noch einiges was auf Vollendung wartet.Von Hier dann mal liebe Grüße bleibt Gesund oder werdet es Karin

18 Kommentare:

Crissi hat gesagt…

Ui Karin, so übersichtlich ist jetzt Dein Blog - die Bilder hast Du toll bearbeitet!Schöne Sachen hast Du genadelt!
Tschüssi Crissi

deUhl hat gesagt…

So viele schöne Sachen sind fertiggestellt.
Herzlichen Gruß, Sabine

strick-blume hat gesagt…

Sehr schöne Halswärmerchen!!!!!
Alles Liebe von Ariane

TarasWelt hat gesagt…

Hi Karin,
du hast ja ein tolles Bild zum Empfang. Wie geht das oder wo hast du das her?

Schön, dass du auch mal was behalten kannst. :)
Die kleine Puschen sind total niedlich und praktisch.

LG Chrissi

Ljubinka hat gesagt…

So beautiful creations!!!
Happy week.:*

Handgefärbte Wolle Marianne u. Pia hat gesagt…

Ohhh....... das gefällt mir aber!
Dein Blog sieht sehr gut aus.......und das Gestrickte natürlich auch ;-)
es liebs Grüessli Marianne

Käthe hat gesagt…

Liebe Karin,
du warst ja wieder richtig fleißig !
Die Babypuschen sind ja ganz niedlich !
Und deine Fotos, wunderbar !!!
Liebe Grüße
Käthe

Alexa Mohr hat gesagt…

Liebe Karin,

sehr schöne Sachen hast du gestrickt.

LG Alexandra

stricksüchtig hat gesagt…

Tolle Sachen sind wieder entstanden der Loop ist ganz toll und die kleinen Puschen sehr niedlich einen schönen Abend liebe Grüsse Ute

Sheepy hat gesagt…

begeisterte Grüße
Sheepy

StrickRatte hat gesagt…

Oh, wie schön dein Blog aussieht,neues Jahr neues outfit.
Deine Puschen und Loop darf man auch nicht übersehen hast du auch wunderbar gemacht.
LG Hannelore

Helena Davidová hat gesagt…

Milá Karin! Opět spousta krásné práce!
Posílám pozdravy, Helena

Christiane hat gesagt…

Die kleinen Puschen sind ja süß! Mal ein ganz neues Muster, sehr schön. Wer bekommt sie denn?

Liebe Grüße, Christiane

Natas Nest hat gesagt…

Tolle Cowls und niedliche Schühchen! Klasse gemacht :-).
LG Nata

Flo hat gesagt…

Liebe Karin,
Oh, alles neu hier, wow und ein klasse Header, super erarbeitet.
Gefällt mir sehr bei dir hier.
Deine Handarbeiten sind wunderbar gearbeitet, besonders gefallen mir die Puschen, "jawoll ;-)
Ein Grüßle sendet dir
Flo

Ivana hat gesagt…

To je zase novinek! Bačkůrky jsou krásné a ty šály!! Paráda!

Martia hat gesagt…

Karin krásná dílka :o) měj se moc hezky.Martina

Giga hat gesagt…

Nette Sachen die Sie getan haben, besonders Booties für das Baby. Grüße.